Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACMA V56 Schaltrastenabdeckung, Zylinderhaube, Rücklicht zB auch VB1

luigi88

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche für meine ACMA V56 eine Schaltrastenabdeckung Rücklicht und Zylinderhaube.

Nur Teile in guten altersgemäßen Zustand, gern auch mit normalen Gebrauchspuren.

Geschrieben
Am 22.8.2023 um 12:57 schrieb luigi88:

Plastikdurchstieg

Hab' hier so ein Teil in, wie ich meine, gutem Zustand, schmutzig mit ein paar Farbspritzern (nicht von mir), original Piaggio...

Bei Interesse, PM!

DSCI0961.JPG

DSCI0962.JPG

DSCI0963.JPG

• luigi88 änderte den Titel in ACMA V56 Schaltrastenabdeckung und Zylinderhaube
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • luigi88 änderte den Titel in ACMA V56 Schaltrastenabdeckung, Zylinderhaube, Rücklicht
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • luigi88 änderte den Titel in ACMA V56 Schaltrastenabdeckung, Zylinderhaube, Rücklicht zB auch VB1
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• TIME TO GO – NOCH EINE WOCHE! Die letzte Woche ist angebrochen, die Zündung knistert vor Lust – es ist bald soweit: SCOOTERRUN DER TORTURED MANIACS! Wenn dein Roller röhrt und du wieder Sachen sagst wie „Ich schlaf einfach im Zelt vom letzten Jahr“, dann weißt du: Es wird wild. ⸻ SCHALTROLLER & BIMMELBAHN – ODER: ALTE LIEBE ROSTET NICHT Dein Hobel bockt, der Kickstarter ist geil auf Bewegung – und du sowieso. Und wenn gar nix mehr geht, macht’s die Bimmelbahn… ganz ohne Mucken, aber mit ordentlich Gewackel. TANZFLÄCHE: WO DER BASS DIE UNTERWÄSCHE VIBRIEREN LÄSST Soul Nighter, Baby! Vinyl, Schweiß und Hüftschwung bis zum Morgengrauen. Wer hier nicht tanzt, kriegt auch keine Zelt-Besuch. FRÜHSTÜCK A LA HELGE – KATER-KOMMUNION MIT KAFFEE UND KUSS Brötchen, Speck, Eier… und ja, die Doppeldeutigkeit ist volle Absicht. Frühstück bei Helge? Mehr Erotik am Morgen gab’s nur bei “Tutti Frutti”. ZELTWIESE: GRÜN. WEICH. VERSAUT. Zelten? Klar. Schnarchen? Vielleicht. Aber wehe, du bist zu leise! Hier wird gelacht, geliebt, geflucht – und mindestens einmal was im Gras verloren (Hose, Geduld, Unschuld? Such’s dir aus.) ROLLENPRÜFSTAND – ZEIG UNS, WIE DU DRUCK MACHST! Hier zählt PS, Style – und wie sexy du den Gasgriff reibst. Wenn dein Roller stöhnt, wollen wir’s messen. COCKTAILS – SO BUNT WIE DEIN RÜCKWEG INS ZELT Sauer, süß, stark – genau wie deine Nacht. Wir schütteln, rühren und verführen. Und wenn du am Ende das Glas heiraten willst: völlig normal. POKALE ,DIE KEINEN VERDIENEN – UND GENAU DESHALB VIELLEICHT EINEN BEKOMMEN Du hast getanzt wie eine Mischung aus James Brown und betrunkener Wackeldackel? Pokal. Du hast versehentlich in den falschen Schlafsack gepinkelt? Pokal mit Sternchen. ⸻ Also, du geiler Kurvenkratzer: MOTOR AN, MORAL AUS, PARTY AN! Pack dein Zelt, dein Zweitgetriebe, OPTIONAL ein frisches Höschen (zur Not auch für andere) – es ist TIME TO GO!
    • verkaufe aus meinem Besitz eine originale Piaggio Vespa Rally 200 Femsatronic NOS (new old stock), neu, unbenutzt, voll funktionsfähig!   5 Stück vorhanden!!!!   Preis: 50 Euro inkl. versichertem Versand   Standort: 6841 Mäder / Vorarlberg / Österreich / Zentraleuropa    
    • ..hat jetzt ein Streifenmuster auf dem Bauch.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung