Zum Inhalt springen

Backenchromleiste von ULMA (Gepäckfachseite)


Fränky

Empfohlene Beiträge

 

 

Hallo,

 

Angeboten wird wie in der Überschrift geschrieben eine Backenchromzierleiste für Vespa. (Original ULMA!!!) zu sehen am Emblem 2tes Foto.

 

Preis 90,-Euro. - Verhandlungsspielraum besteht. 

 

Mängel: am unteren Rand ist ein kleiner Riß.

             sonst, kein Rost o.ähnl.

 

Standort ist Bonn

 

kann gerne abgeholt werden, versicherter Versand möglich

 

IMG_20230817_223344.jpg

IMG_20230817_223444.jpg

Bearbeitet von Fränky
Beschreibung ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so der oldie chromschmuck wird hier zum Kauf angeboten, muss aber dazu sagen das 90 Euro, wenn wenig Raum zum Verhandeln für mich bieten.

 

aber es lässt sich über alles reden.

 

Info noch: ich bin nicht darauf angewiesen das Teil zu verkaufen...deshalb..wenn es hier nicht weggeht...schade....aber auch nicht mehr.

 

Gruss Fränky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • stimmt. die 40% gelten erstmal nur für "PKW" (TÜV Merkblatt xxx). Da es keine genau definierte Grenze für Zweiräder gibt, wird diese Grenze eben herangezogen. (Es will ein Rechtsrahmen erfüllt sein und ggf auch vor einem Richter argumentiert werden) Wer jetzt Hurra schreit, soll bitte auch bedenken, dass die Messstrecken "Geräusch" ebenfalls nur für "PKW" freigegeben sind. Also begibt sich der Prüfer für jedes Zweirad das er begutachtet immer auf Glatteis, da jedes seiner Gutachten grundsätzlich erstmal keinen Rechtsrahmen einhält und angezweifelt werden könnte. 
    • Was hat sich denn für ein Schieber im VHSB bewährt? Bei meinem war ein 40er drin. Spiele mit dem Gedanken ein 50er zu testen (magerer?), da ich auch zwischen 1/8 - 1/4 auch zu fett unterwegs bin. Sind halt mal 80€ so zum Testen…
    • Schieber lass den originalen 50er   ND bleibt oben drauf immer eine lange m5 min 10nummern gröser als der  Nebendüsenzerstäber, der die eigentliche ND an sich ist, die oben drauf verlängert nur den Schaft um genug sprit nach einer Vollgasfahrt für die Nebendüse zu gewährleisten. Fährt man ne spritpumpe brauch man  die nicht zwingend und baut dann lieber ein kleineres Ventil ein . zb250 . Ohne Punpe lieber 300oder mehr und immer mit der langen m5 Nebendüse oben dran. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information