Zum Inhalt springen

Tausche V50 Special gegen LF


Empfohlene Beiträge

Ich würde evtl. meine Vespa V50, Baujahr 1976, gegen irgend eine LF tauschen, keine PX, Cosa usw.

Auch gegen eine (orange?) Bajaj ;-), oder etwas spanisches und generell auch mit Wertausgleich wenn es ein interessantes Angebot gibt.

Die Fuffi hat einen 102ccm Polinizylinder mit 125er Zylinderhaube verbaut, Auspuff ist eine originale Piaggiobanane, längere Übersetzung, 12V PK Zündung, Lenkerendenblinker, neue Kupplung. An der Gabel wurde ein Anti Dive verbaut. Zusätzlich wurde eine Schnarre verbaut. Alles funktioniert. Sie läuft echt gut und ist unauffällig leise. 

Der Lack ist ein FlipFlop Lack, der in der Sonne schimmert. Das Blech ist noch sehr gut. Es gibt einen kleinen (ca. 1cm), typischen Vibrationsriss in der linken Backe.

Die Aufkleber wären auch schnell entfernt....

Der im Moment montierte Gepäckträger würde ich gerne behalten, je nachdem aber auch mit dazu geben.  Ist angemeldet.

 

Interesse habe ich an einem LF Oldie, Gerne auch ein Oldie Projekt, kein PX Projekt. 

Einfach mal anbieten, vielleicht werden wir uns ja einig...

 

Die Fuffi ist auch noch wo anders online, falls dies hier bei Tausch auch nicht gewünscht ist bitte per PN Bescheid sagen, dann nehme ich sie wieder raus.

Gruß Jürgen

 

 

20230617_114505.jpg

20230617_114511.jpg

20230617_114522.jpg

20230617_114533.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • In NZ gibt’s also keine Rahmennummern? Dafür werden die in Australien freihand geklöppelt?   https://collectingcars.com/for-sale/1968-piaggio-vespa-50-super-sprint?utm_source=pdp_calendar&utm_medium=ical_button&utm_campaign=auction_ending&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR3CgDPa6WKHNQJqAueM_m_VeqdzghbdhXmjDrVkaN9Ria2FPZuQB_rvGxw_aem_ATYXCI7eHAXsd56Rds8a-lH6dLQdWAk1zJe1oU60n4zl2TahPzRuspBcE5XHwYOSwMGEMC6e6jMInyGpMApZf675
    • Hat jemand Erfahrungswerte für den VHSA32 insbesondere Richtung Nadel und Schieber auf einem M200?
    • I know!   Mehr als Kurzstrecke wird es auch kaum. Soll ja sogar Serie bleiben, was den Motor angeht. Für die Tochter mit 15.   Andererseits konnte man ja auch in dem Alter mit ner Carbonsitzbank und bissi Schaumstoff Kilometer abreißen   Zurück zum Thema
    • Für Mäher mit Kable kann ich den Bosch Indego empfehlen, wir haben den XS im Einsatz. Meines Wissens bzw. bei meiner damaligen Recherche der einzige in dieser Preisklasse der Bahnen mähen kann und nicht nach Zufallsprinzip mäht. Das hat den Vorteil das er bei unseren bescheidenen 100qm in ca. Einer halben Stunde die ganze Fläche gemäht hat und nicht den halben Tag kurven muss. 👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information