Raceman Geschrieben 10. Juni 2023 Teilen Geschrieben 10. Juni 2023 (bearbeitet) Habe eine px 125 bj. 2011 mit kat und folgender Original-bedüsung; 140-BE5-45/140-96 Habe nun den dip road 2.0 drunter und hatte mir mehr erhofft. Folgendes bereits probiert: 160-BE3-52/140-100 und 102—> oben gut, unten ruckelt‘s und keine richtige Beschleunigung 160-BE5-52/140-100 und 102—> oben gut , aber mit teilweise rückler, Kerze schwarz 140-BE5-40/120-102 auch probiert 120-be4-40/120-104 schlecht nun weiß ich Nicht weiter. Werde mir zugig einen gasschieber ohne cutaway Besorgern und weiter testen 😖 Jemand ne Idee? das rucken und stottern imhalblast Bereich nervt, so in den ersten 3 Gängen. Wie arbeite ich eigentlich mit der gesmischschraube? Einfach 3,5 raus und so lassen? danke für eure hilf Bearbeitet 10. Juni 2023 von Raceman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matt44 Geschrieben 13. Juni 2023 Teilen Geschrieben 13. Juni 2023 Nur die HD ein paar Nummern größer, 100-102. Sonst alles lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk Diggler Geschrieben 13. Juni 2023 Teilen Geschrieben 13. Juni 2023 (bearbeitet) Am 11.6.2023 um 01:27 schrieb Raceman: Wie arbeite ich eigentlich mit der gesmischschraube? Einfach 3,5 raus und so lassen? Wie kommst du auf 3,5 raus und so lassen? Die Einstellung der Gemischschraube muss in Kombi mit der Standgasschraube erfolgen. Gemischschraube in Grundstellung bringen (Gemischschraube auf vorsichtig Anschlag reindrehen und dann 2 Umdrehungen heraus drehen). Standgas leicht erhöhen. Gemischschraube langsam immer um 1/8-Umdrehungen hinein drehen, dabei immer kurz warten und dann den Punkt ermitteln, wo das Standgas den höchsten Punkt erreicht. Das ist i.d.R. die richtige Einstellung der Gemischschraube. Die Gemischschraube in dieser Stellung belassen und das Standgas wieder auf normales Niveau herunter regeln. Fertig. Bearbeitet 13. Juni 2023 von Dirk Diggler 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiti Geschrieben 13. Juni 2023 Teilen Geschrieben 13. Juni 2023 (bearbeitet) Am 11.6.2023 um 01:27 schrieb Raceman: Habe eine px 125 bj. 2011 mit kat und folgender Original-bedüsung; 140-BE5-45/140-96 Habe nun den dip road 2.0 drunter und hatte mir mehr erhofft. Hast du 140-BE5-45/140 HD100-102 auch getestet? LLG gehört eingestellt, ca. 1,5-1,75 Umdrehungen, Anleitungen zum Einstellen des LLG findest du Hier. Bearbeitet 13. Juni 2023 von Reiti Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raceman Geschrieben 18. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2023 Danke für die Unterstützung. Habe nun einen Gasschieber ohne cutaway drin (07) und es ist ein unterschied wie Tag und Nacht. läuft wieder sauber. 160/BE3 mit HD 101 und ND 52/140 LLG ist 2,5 Drehungen raus. Kerze: Champion RL82C werde nun ein paar Testfahrten machen und bei Bedarf die Bedüsung verfeinern. Dieser kleine Gasschieber 😀 was das ausmacht. 140-BE5-45/140 HD100-102 Werd ich nicht mehr testen. danke euch ✌️ dann sehen wir uns evtl. beim Rollertreffen in Deggendorf 😎 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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