Zum Inhalt springen

Vespa T5 Motor - SIP Road 3.0 - 24.24 Vergaser Bedüsung Anhaltswerte


VespaStan

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

ich fahre einen Vespa T5 Motor (Orginal Zylinder etc.) mit einem 24.24 Vergaser und ich habe mich dazu entschieden den SIP Road 3.0 Auspuff zu verbauen. Da sie vor allem bei Halbgas und teilweise bei Volllast nicht ganz rund läuft, wollte ich Euch um eure Erfahrungswerte bei der Bedüsung fragen, sodass ich diese als Anhaltswerte nutzen kann.

Vielen Dank!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Grubi_67:

Servus

Den SIP Road 3 hat so gut wie niemand bzw hat sich niemand dazu geäußert das er einen gekauft hat. 

Das wird nichts mit Erfahrungswerten! 

Mfg

Achso okay dann trotzdem vielen Dank für die Auskunft✌🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information