Zum Inhalt springen

VespaStan

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

139 Profilaufrufe

Leistungen von VespaStan

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute, hat jemand hier vielleicht ein Gutachten für die vordere Scheibenbremse von Crimaz auf Vespa Largeframe. Habe schon versucht die selbst zu finden, konnte aber nix brauchbares finden. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. VG
  2. Servus Leute, ich fahre einen Vespa T5 Motor (Orginal Zylinder etc.) mit einem 24.24 Vergaser und ich habe mich dazu entschieden den SIP Road 3.0 Auspuff zu verbauen. Da sie vor allem bei Halbgas und teilweise bei Volllast nicht ganz rund läuft, wollte ich Euch um eure Erfahrungswerte bei der Bedüsung fragen, sodass ich diese als Anhaltswerte nutzen kann. Vielen Dank!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information