Jump to content

Mercedes 300 TE, T-Modell, S124 (W124) mit H-Kennzeichen


k3fir

Recommended Posts

  • P: 6900 €
  • O: 88677 Markdorf
  • R: siehe unten
  • Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen
  • O: meins

 

Hallo,

verkaufe einen S124 mit der 3 Liter Maschine, BJ 87, hat aktuell als H-Kennzeichen und wurde 2017 mit 3+ geratet.

Es handelt sich um einen Mopf 0, also keine Sakko-Bretter

Historie vorhanden, gehörte dem verstorbenem Opa meiner Freundin.

 

Anhängerkupplung nachgerüstet, Ladekantenblech wurde eingeschweißt und verzinnt, Doppelrollo für Kofferraum wurde wurde noch erworben. Es gibt eine original von MB vertriebene Oris Dachträger komplett für Ski/ Fahrrad usw. 

 

Zusatzausstattung:

Die Niveauregulierung ist glaub Standard, Colorglas, ABS-Bremssystem, Drehzahlmesser, Servolenkung, Zentralverriegelung, Metallic-Lackierung, Nebelscheinwerfer, Schiebedach, 7-Sitzer (2 im Kofferraum)

 

Farbe: Rauchsilber, 7-Sitzer, auf der Uhr ca. 236.000km, Tacho defekt aber nicht wirklich mehr groß gefahren seit 10-15 Jahren. Hatte in der frühen Vergangenheit einen Unfall, wurde damals instand gesetzt.

 

Es ist ein Alltagsklassiker mit optischen und technischen Mängeln und viel Platz für Stauraum

 

Verhandlungsbasis sind ein Satz Gullideckel-felgen (Wert ca. 400€).

 

InkedBildschirmfoto 2023-05-16 um 20.03.45.jpg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information