Jump to content

Correos Box, Motovespa 75Primavera, PKS in verde met. und Rahmen in verde met.


Recommended Posts

Posted (edited)

Moin zusammen,

ich würde gerne mal erfragen wie ihr den jeweiligen Wert einschätzt. Ein Bekannter sucht eine neue Aufgabe und ich weiß nicht so recht wie die Teile momentan so gehandelt werden.

Entschuldigt bitte die wenigen und wenig aussagenden Fotos, aber das war gerade auf die schnelle und ich bräuchte ja nur ne grobe Einschätzung.

Vielen Dank vorab

 

Motovespa 75 Primavera

- keine Papiere

- unter der Jauche befindet sich ein schöner oranger O-Lack

- bisher noch nie versucht anzuschmeißen, damals einfach weggestellt und so steht sie noch heute

 

PK 50 S in verde met.

- läuft schön mit 85 oder 75 ccm und Revolver Clutch

- verliert etwas Öl an der Schaltklaue

- niederländische Papiere

 

Rahmen PK 50 S in verde met.

- keine Papiere

- ordentliche Patina

- alle Anbauteile vorhanden, außer Lenkkopfabdeckung

 

MV75Primaverafront.thumb.JPG.7724b68fc620ee859c5de5110128fada.JPG

MV75Primaverarck.thumb.JPG.8c6cb90088c49f9b97b8312e31000f06.JPG

PKverdemet.thumb.JPG.e9b819efc76899c2f0d7ba01a0a638ee.JPG

RahmenPKverdemet.thumb.JPG.42d1f12d7de5d991c9b6b36ec167d1fc.JPG

verde6.jpeg.1c28620965c0a7136b66e02081c6d838.jpeg

verde3.jpeg.127e662a4cf3434e8b96feb51f119356.jpeg

verde4.jpeg.c57132c454c4bfc95040dd5a2a138bbe.jpeg

verde5.thumb.jpeg.f040931bd4b80c814af84eda5f81aa97.jpeg

verde7.jpeg.ec2cfbc31105ec94a55be4b741502232.jpeg

verde2.jpeg.ef6a530e86579d386b9577fff9d6cacd.jpeg

verde1.jpeg.0b9af1021ec9ee5392d9a76ade6b101d.jpeg

 

Edited by Brutus-Annegret
Correos Box hinzugefügt
Link to comment
Share on other sites

Die 75 PV sehe ich so um 3K.

+/- 300 €

 

Nur mal so grob.

 

Ist halt schon ein besonderes Modell.

Speziallenker + Blechnase :inlove:

Wie damals die vom Stoffi....

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

  • Brutus-Annegret changed the title to Correos Box, Motovespa 75Primavera, PKS in verde met. und Rahmen in verde met.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


  • Posts

    • Miss doch erstmal, ob alle Kabel Durchgang haben, bevor Du mit irgendwelchen Messergebnissen anfängst. Oft ist nur ein Kabelgrochen oder abvibriert:
    • Ich antworte mir mal selber, scheint dass das Abil N Material (welches auch der SC verwendet) sich ähnlich liest und auch nur bis 120° angegeben ist (https://www.scooter-center.com/media/pdf/40/a2/e2/Datenblatt_Dichtpapier_c7.pdf). Ich werd es jetzt verbauen und gut is..
    • Eventuell habe ich ja einen Denkfehler. Aber, die Feder drückt den Forklink gegen den unteren Stopper. Dann ist doch der Federweg der Weg des Forklink bis zum oberen Stopper. Den kannst du doch in eingebautem Zustand mit der Ringschlüsselmethode ermitteln. Da geht eigentlich nichts kaputt. Abgesehen davon. Du hast die verstärkten BGM Federn drin. Da würde ich grundsätzlich überlegen ob du die Zusatzdämpfer überhaupt brauchst!!!! Die könnten die ganze Federung dann nämlich viel zu hart machen. Obacht !!!!
    • Nur hier unter einer px auf Malossi Gehäuse, das war ein anderer m244 newline aber die sind ja baugleich, dafür mit dem ESD dran.  Eine Kurve habe ich leider nicht aber das ist ja kein exotisch unbekannter Auspuff, Bilder gibt’s tonnenweise bei s&s, Kurven ebenso und im Quattrini Topic hier sicherlich auch.  hat doch neulich ein Kollege hier mit der mhr Version verglichen auf nem Motor der was kann… suche ich gleich raus        edit:     
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Privacy Policy und unseren Guidelines einverstanden.