Zum Inhalt springen

Zapfsäule Gemisch Shell Horn


kuchenfreund

Empfohlene Beiträge

Mal sehen, eventuell findet sich hier ja ein Käufer, ansonsten geht das Ding halt zu Ebay-Kleinanzeigen. 

 

Verkauft wird eine Gemischzapfsäule der Firma Horn mit Shell-Dekor. Ich hatte sie vor nem Jahr als Deko für meine Werkstatt gekauft. Aber eigentlich bräuchte ich weniger Deko und mehr Werkzeug, daher darf sie jetzt gehen. Sie stand die letzten 35-40 Jahre im (trockenen) Party-Keller eines ehemaligen Shell-Pächters und ist vollständig und original. Die Funktion konnte ich leider nicht prüfen, da ich sie kurz vorm Verkauf nicht mit Sprit füllen wollte. Sie scheint allerdings so weit okay zu sein. Eine Eichplakette ist auch angebracht, die ist von 1985. Die Säule selbst dürfte so ~50 Jahre alt sein. 

Das Ding ist ca. 1,70 cm groß und gar nicht mal soo schwer. In einem Golf 5 konnten wir sie problemlos transportieren. Selbstabholung wäre mir natürlich am liebsten. Ansonsten müsste man halt schauen, wie man einen Versand organisiert bekommt. 

Gehört mir, steht in 49377 Vechta und kostet 600 Euro. 

IMG_20230427_173207.jpg

IMG_20230427_173132.jpg

IMG_20230427_173201.jpg

IMG_20230427_173103.jpg

IMG_20230427_173110.jpg

IMG_20230427_173141.jpg

IMG_20230427_173153.jpg

IMG_20230427_173118.jpg

Bearbeitet von kuchenfreund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information