Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Mal wieder die Garage aufgeräumt und überflüssige Teile gefunden...

 

- Nebenwelle Zahnradsatz Z 22-18-14-10 4-Gang/PK - 50€ verkauft

- PX 200 Embleme - 5€

- Lager Kurbelwelle LIMA MALOSSI 25x52x15 mm - 30€

- Kugellager -MALOSSI 6205 ETN9C4- (25x52x15mm) - 20€

- Spannungsregler PIAGGIO 3 Anschlüsse 12V/20A für "ohne" Batterie 30€

- Spannungsregler VAPE für Zündung SIP Performance AC - 35€

- Abgastemperaturmesser SIP EGT - 100€

- Bremsleitung Grimeca teilhydraulisch - 25€

- Sporthebel Kupplung/Bremse für Vespa PK - 10€

- Wellendichtring Kurbelwelle KULU CORTECO PX - 7€ verkauft

- Schaltkreuz PX Lusso - 10€ verkauft

- Bremspedal hinten - 45€

- Vespa PX 80-150 Rep. Satz Primär - 7€ verkauft

- Scheinwerfer Triom rund Ø 135 mm PK XL - 20€

- Getriebeübersetzung Z 18/67, (3.72) - 40€

 

Alle Preise sind VB zuzüglich Porto.

 

Standort ist Weyhe bei Bremen

 

 

 

 

IMG_3992.JPG

IMG_3993.JPG

IMG_3994.JPG

IMG_3995.JPG

IMG_3996.JPG

IMG_3997.JPG

IMG_3998.JPG

IMG_3999.JPG

IMG_4001.JPG

IMG_4002.JPG

 

 

 

IMG_4006.JPG

 

 

IMG_4009.JPG

IMG_4010.JPG

IMG_4012.JPG

IMG_4013.JPG

IMG_4014.JPG

 

 

 

 

Bearbeitet von mysteron60
  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin  Hab den Gummi am Benzinhahn gewechselt. Jetzt kommt nix mehr raus. Schrauben soweit gelöst, dass er wieder undicht wird. Trotzdem kein Durchfluss. Richtig eingelegt hab ich den Gummi. Egal welche Stellung ich beim Hebel einstelle kommt nix. V50... Jemand n Tipp? Schönen Sonntag noch
    • Da sind mir in einer Woche 3 Getriebe um die Ohren geflogen.   Seit dem fahre ich in dem Motor Falc. Im neuen DBM Motor ist jetzt wegen dem 4 Kant auf der Nebenwelle ein BFA. Hoffe das hält gleich gut wie die Falc
    • Moin Jungs,   ich durfte gestern meine erste Prüfstandserfahrung sammeln  beim Mofa Drag Racing in Schweiburg gab's einen Leistungsprüfstand und ich habe die Chance genutzt:   Setup: Quattrini M1B 60 GTR MALOSSI Vollwange 51/ 97 Polini Membran-ASS mit 30 mm MRP-Stutzen und V-Force 3 Tassinari Membran PHBH 30 LTH Road  2.56 DRT  Nebenwelle DRT "kurzer 4. Gang" Revolver-Clutch mit BGM Racing Red    Zylinder ist unbearbeitet, Steuerzeiten liegen bei 184° / 130° QS beträgt 1,0 - 1,1 mm   Bedüsung lag bei HD 150 (Polini) / ND 50 / X2 - 2° / AS266   Bin echt zufrieden mit dem Ergebnis   habe mit weniger Leistung gerechnet. Aber die Kiste läuft wirklich top. Mit meinen schlanken 100 kg habe ich neulich spitze 130 mit GPS gemessen   
    • Betreffend der SIP Uncle Tom Kuwe gibt es positive Neuigkeiten, betreffend Anlaufscheiben.   Hab gestern eine Kuwe rein bekommen, da sah ich auf den ersten Blick, der Aussen Ø der AS ist "deutlich" grösser, geschätzt um die 34-35mm.   Tatsächlich, nach dem auspressen einer Wange konnte ich einen Aussen Ø von 35mm messen. Die anderen Details "leider" noch genauso nicht zufriedenstellend, knapp 0,8mm Axialspiel AS zum Pleuel, und auch weiterhin zu geringer Abstand des Pleulschaftes zur Wange, mit Fühlerlehre gemessen ca. 1/10mm.   Der nächste negative Punkt, trotz geringer Laufleistung von ca. nur 100km, schon messbarer Verschleiss an den AS und sichtbarer Verschleiss an der Planfläche des Pleulfusses "wieder Limaseitig !"   Zum gegeben Zeitpunkt, die AS sind ja Sonderanfertigung, wird diese Kuwe mit 0,67-0,68mm dicken AS ausgestattet und der Pleulschaft beidseitig befräst werden.
    • The French made the numbers very sloppily. On mine, you can barely see them on the body and they didn't fit in one line on the engine…
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung