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Keihin Pwk 35 Vergaser, Sip Speed Sensor, 20 & 21Cosa Kupplungsritzel


abynator81

Empfohlene Beiträge

Ist meins 

Liegt in 23689 Pansdorf 

 

Sip Speed Sensor fürs Sip Tacho, leider den falschen bestellt 20€. Inkl Versand 

Original Cosa Kupplungsritzel 20Zähne und 21 Zähne beide 25€inkl Versand 

Alle Teile sind VHB

Mfg Abby 

 

 

 

 

 

 

 

 

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Bearbeitet von abynator81
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das erste und letzte foto ist leider das gleiche, hier wäre die fehlende ansicht wichtig um echt und fake asia nachbau zu unterscheiden.

ausserdem würde ein foto des schiebers inkl der sicht wo die nadel unten rauskommt interessant.

 

lg m

Bearbeitet von Motorhead
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  • abynator81 änderte den Titel in Keihin Pwk 35 Vergaser, Sip Speed Sensor
  • abynator81 änderte den Titel in Keihin Pwk 35 Vergaser, Sip Speed Sensor, 20 & 21Cosa Kupplungsritzel
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    • Ich hab hier ne je ne PX alt- und Lusso-Gabel rumstehen. Welche Masse brauchst Du genau?
    • Also ich kann nur empfehlen das direkt an der neuen Gabel beim Einbau zu markieren und dann zu fräsen/bohren. Das kriegst Du anders nie so genau hin.  Also, Gabel raus, neue Gabel rein und dann übers Lenkschloss markieren. 
    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
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