Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lambretta J125 m4 / J100 Cento - diverse Ersatzteile - vieles auch NOS


Brösel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

 

  • Preis angeben! Siehe unten
  • Ort angeben! alle Teile in Bern/Schweiz; kann aber aus D heraus versenden!
  • Richtig beschreiben! Siehe unten
  • Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen!  nur hier!
  • Ohne Eigentum kein Verkauf! alles meins!

 

 

 

Diverse Ersatzteile zur Lambretta J 125 m4 und J 100 zu verkaufen - vieles auch new old stock (NOS) und noch mit original Innocenti Etiketten/Kleber versehen

 

>>>> Fotos der Teile sind auf meinem OneDrive Account einzusehen: Lambretta J125 m4

 

Teile und Preise:

  1. Lenker komplett inkl. Tacho, Griffe, Schalter und Hebel gebraucht - EUR 120.00
  2. Lenker-Oberhälften neu NOS (mehrere vorhanden) - EUR 20.00 pro Stk.
  3. Tacho gebraucht (noch 1 vorhanden: 1 x Skala bis 60 km/h) - EUR 30.00
  4. diverse Bremsbacken (Paare) - siehe Bilder für Preise und Zustand
  5. Hinterrad Bremstrommel neu NOS - EUR 70.00
  6. Ansaugbalg Vergaser/Luftfilter NOS - EUR 15.00
  7. Tank gebraucht J125m4 - EUR 60.00
  8. Tank gebraucht J100 - EUR 40.00
  9. Gebläse-Abdeckungen neu (NOS) in Silber oder Hellblau - EUR 15:00 pro Stk.
  10. Bremstrommel Vorderrad für div. J-Modelle einsetzbar; komplett und gebraucht (front hub) - EUR 60.00
  11. Vergaser zu J125m4 inkl. Ansaugstutzen gebraucht (Dell'Orto SHB 18/16) - EUR 100.00
  12. Kupplungs-Klaue neu / NOS (Teil Nr. 14 auf der Ersatzteilliste / Sektion Kupplung)  - EUR 45.00
  13. Zündung komplett (Zündgrundplatte, Rotor, Kabel) - EUR 100.00

 

 

-> bereits verkauft:
 
- Lenker-Unterhälfte NOS  - EUR 30.00

 - Kickstarter NOS inkl. Gummi rund - EUR 30.00

  - Rücklichtgehäuse inkl. Glas und Gummidichtung auf Rahmen alles intakt - EUR 50.00

 - Kurbelwelle gebraucht original - EUR 80.00 -> neue Bilder mit Vermassungen hinzugefügt

  - gebrauchter 125er Original-Zylinder inkl. Kopf in zu überarbeitendem Zustand (Kolben war fest / Zylinder-Lauffläche muss zumindest ausgeschliffen werden)  - EUR 90.00

  Zylinderabdeckhauben NOS - EUR 50.00 pro Stk.

  Kickstarter gebraucht inkl. Gummi gross - EUR 20.00

  - Getriebe 3-Gang und Motoren-Gehäuse auf Anfrage

 

  • Brösel änderte den Titel in Lambretta J125 m4 / J100 Cento - diverse Ersatzteile - vieles auch NOS

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Da geb ich dir recht – fahr meinen 260er VMC auch lieber als den M200. Trotzdem bin ich bis jetzt mehr mit dem M200 unterwegs gewesen als mit den anderen Kisten. Den BFA bin ich selber nie gefahren, und in meinem Umkreis hat den auch noch keiner ausprobiert. Was man so liest, war der wohl bisschen hinter den Erwartungen… klang auf dem Papier fetter, als er dann wirklich war.   Mit dem Egig liebäugel ich schon ein bisschen. Aber naja – als Schwabe muss der M200 halt erst richtig verrecken, bevor was Neues kommt. Alles andere wäre wirtschaftlich völliger Wahnsinn.     Bin auf jeden Fall gespannt, ob du happy bist mit dem einteiligen Egig. Sieht auf jeden Fall schick aus! .
    • Ich kann mich auch der Annahme nicht verschließen, dass es möglicherweise eine Lobbyorganisation der Prüforganisationen gibt, die unter dem Deckmantel der Erhöhung der Verkehrssicherheit bzw. Halbierung der durch technisch mangelhafte Fahrzeuge verursachten Verkehrstoten eine Verdoppelung der Einnahmen der Prüforganisationen per EU-Verordnung anstreben können wollte. Und wenn das schon nicht EU-weit durchsetzbar sein sollte, lassen sich doch mindestens die Deutschen mir ihrer Vollkaskomentalität von der Notwendigkeit überzeugen. Man denke alleine an das Risiko, wenn man mit einem 2015er Golf wegen defekter Blinkerbirne vorne rechts jemanden zum Krüppel fährt. Da ist ja nichtmal mehr die Rente sicher.... 🙄   Die Begründung ist ja nicht doof und auch ausreichend emotional gewählt. Welcher Abgeordnete wollte schließlich potentiell gerettete Menschenleben gegen schnöde Prüfgebühren aufrechnen, wenn er wiedergewählt werden möchte. 
    • Ich bin einfach nur fassungslos!   Habe Rita am 16 April noch folgende PN hier übers Forum geschickt:   ...Ich bin auf der Suche nach 2 ORIGINAL Muttern mit Innengewinde für die Vergaserbefestigung auf den M7 Stehbolzen......   Ihr Antwort kam quasi sofort:   Moin Axel, bevor mir mein Grundstück samt Werkstatt von der organisierten Kriminalität geraubt wurde ....wärs ein Griff ins Schubfach gewesen.... jetzt kann ich nur Verfügbarkeit bei Piaggio checken   Rita   Kurze Zeit später dann:   hier original und BILLIG 10Pollici - 14013 - Dado M7 carburatore SI Vespa VNB, VBA, TS, Super, Sprint, GT, 180-200 Rally, PX, PE - RMS   Piaggio schlüsselt die Nummer 49542 um in 2392656 das ist die Inbusschraube von der Lusso   Rita     Habe mich dann bei ihr bedankt und am 23. April geschrieben, dass die Schrauben angekommen sind, darauf hat sie mir aber nicht mehr geantwortet, nur noch gelesen.     Am 28. April habe ich ihr dann noch wegen meiner Kupplungsprobleme geschrieben, aber das hat sie gar nicht mehr gelesen.       R.I.P. Rita
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung