Zum Inhalt springen

Doppeltank Lamy


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

So, PX weg, Lamy da :)! Da unser lieber TS1 ja ein bisserl

Sprudel schluckt, ist mir der originale Tank ein wenig zu klein.

Welche Lösungen könnt ihr mir hierfür empfehlen. Hab zwar ein paar Dinge im Net entdeckt, bin mir aber über die Qualität ned im Klaren!

Danke Raphaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab einen vom Stoffi - ist aber  scho 3 Jahre her, der hat 22 Liter Fassungsvermögen der Vergaser hatte aufgrund einer schönen Schweißarbeit Platz ( für TS1 recht raus). Schöne Sache, den Stutzen zum befüllen mußte man sich aber selbst bauen. Fast Flow  ist dabei. Im Tank hat er ein Kreuz eingeschweißt damit das Benzin nich in Wallung gerät. Die Toolbox kannst aber Vergessen - die hat keinen Platz mehr.

Kann dir bei Interesse ein Bild schicken, den Tank hab ich noch bei einem Bekannten rumliegen.

Muckl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch zwei Möglichkeiten gefunden. In scootering 187 hat ne Firma Namens Burns Scooter Service nen Artikel drin. Es handelt sich dabei um einen 14.5 Liter Tank aus Alu  (leider keine Internetadresse), kostete 140 GBP. Und bei www.riminilambrettacenter.com gibts nen 18 Liter Tank, schick aber teuer.  ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Bild gefunden in dem man den Stoffis Tank sehen kann. Leider nur ein wenig. Die Seitenhauben passen auch mit drauf - sind auf den Bild halt grad unten.

DSC00498.JPG

Wirst scho was finden damit du mit der Lambretta von Tanke zu Tanke kommst.

Persönlich fahr ich den Stantard Tank und komme gut damit zurecht.

Mit ftreundlichen Grüßen

Muckl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag ma nach was der so kostet - würd mich ma interresieren  - nach all der Zeit. Wie gesagt ich hab den auch noch irgendwo rumliegen. Wenn Du willst schick ich dir ein Photo von.

Hier ein Bild von der aktuellen Lamy (die gleiche von damals, genau 1996, nur nun endlich fertig) und mir (auch aktuell und fertig) :

mucklsiteklein.jpg

Gut Nacht

Muckl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du meinen nicht haben willst - dann mußt wohl noch a weng suchen. Ich hab den für 300.- Dm damals gekauft und nicht benutzt.

Sag Bscheid wennst a Photo willst.

Ansonsten sag ich dir gerne Bescheid wenn ich was anderes finde.

Gruß Muckl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information