Zum Inhalt springen

Suche Hoffmann, Messerschmitt, Acma, Motovespa Rohrlenker Modell


Hörni

Empfohlene Beiträge

  • 5 Wochen später...

Servus,

ich hab eine VL3 bei mir stehen. Sie ist im Original-Zustand. Das Trittblech ist leider durch. Offensichtlich lag da eine Fußmatte drauf. :( Ich persönlich würde die Löcher vielleicht sogar so lassen.

Motor ist zerlegt und gereinigt. Zylinder wurde aufs erste Übermaß aufgebohrt und anschließend gehont. Die erforderlichen Ersatzteile sind bereits vollständig vorhanden.

 

Mittlerweile sind die Seilzüge und der Kabelbaum erneuert und der Tank ist auch wieder frisch. Felgen sind saniert - Reifen sind erneuert. Die Schwinge ist neu gelagert und wieder zusammengesetzt.

 

Wäre sowas grundlegend interessant? Über den Preis müssten wir dann halt noch sprechen.

 

Gruß Markus

Rahmen VL3.jpg

Schwinge revidiert.jpg

Trittbrett.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information