Zum Inhalt springen

Kickstaterzahnrad "klebt" am Kupplungskorb-Welle


Empfohlene Beiträge

Ich hatte wohl den Denkfehler, dass das Ritzel in Ruhestellung komplett rückgestellt wird. In Wirklichkeit aber ja nur soweit, bis es nicht mehr in die Nebenwelle greifen kann. Ins Segment aber weiterhin schon.

 

Edit: soll heißen, dass da axial wohl eher keine Bewegung im Spiel ist/war.

Bearbeitet von Motorhuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.12.2022 um 22:14 hat schneller_egon folgendes von sich gegeben:

Ach ja, Bilder,... jaklar hab ich Bilder gemacht. Man sieht aber nicht viel, außer Zahnradspäne. 

 

 

Wow, sowas hatte ich auch noch nie gesehen.

hatte mal eine Nebenwelle die leicht innen im Primär gerieben hat... aber das, Nope

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte schon dass das Ritzel mit dem Primär verschweißt war.  Da hat sich der Kickstarter im Stand in den Boden gerammt so dass es meinen  Kumpel umgehauen hat.  
 

Autogen geht das aber gut weg. Allerdings hatten wir nen passenden Abzieher zusätzlich.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersatzteile sind gestern eingetroffen. Das neue Kickstarterritzel ist definitiv leichtgängiger auf der Welle des neuen Kupplungskorbes Sehr suspekt, was mit dem Alten los war 😕

 

Also, nach dem nächsten Zusammenbau also 125ccm ET3 Zylinder, ne längere Primär und ein kurzer 4. Gang. Ich freu mich drauf. 🤠

 

Hab mir auch noch nen Abzieher bestellt, ich will ja nicht mit der Flex mein Gehäuse schroten. 

 

Danke für Eure Kommentare!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information