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ZYLINDER MALOSSI 172 (Gilera Runner, Hexagon,...)


Scooterist69

Empfohlene Beiträge

Grüß euch!

 

Ich habe hier ein paar Teile zu verkaufen.

Die Teile gehören natürlich mir und liegen verteilt in meiner Garage und meinem Keller in Eisenstadt / Burgenland / Österreich.

Die im Folgenden aufgelisteten Teile sind nur hier inseriert.

Es werden in nächster Zeit noch Teile hinzukommen, je nachdem wie ich Zeit habe.

Keine PAYPAL Zahlung, das hab ich nicht.

LG,

Knopf

 

Die Preise sind immer angegeben und zum Preis kommt immer noch das jeweilige Porto dazu.

 

Ich versende nur mit der österr. Post per Paketmarke

(diese geht innerhalb Österreichs und auch International leider nur bis 10Kg).

Pakete mit einem Gewicht über 10kg, egal mit welchen Abmessungen, versende ich per Hermes - der Versand Preis bleibt aber der gleiche.

Porto Tarife die zum Teilepreis dazukommen könnt ihr hier sehen bzw. sind sie beim Teil angegeben:

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4. Malossi 172 ccm Zylinder, NUR DER ZYLINDER, Defekt

Preis: 39 Euro

Plus Versand nach Österreich 6,20 Euro und nach Deutschland 14,90 Euro

 

Für Gilera Runner 125, Hexagon 125 .....

Die Laufbahn weist schon etliche Kampfspuren auf und auch abgeplatzte Stellen - ist also defekt!

Nur der Zylinder sonst nichts. Wurde scheinbar am Auslass bearbeitet.

Der Malossi Schriftzug am Zylinder wurde entfernt.

 

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    • Ich bin eigentlich total zufrieden mit der Egig Kulu, die trennt perfekt und läßt sich auch sauber bedienen. Meine egig Kupplung rutscht aber immer auf den ersten 3-4min (also bei kaltem Motor) durch beim vollen Beschleunigen… Wenn der Motor dann warm ist (also gut Gas annimmt) ist das weg, und die Kupplung funktioniert einwandfrei.   Zug-Einstellung kann ich ausschließen, da der Druckpilz (bei nicht gezogenem Kuluhebel) nicht am Ausrücklager anliegt, sondern sich erst bei ~2-3mm gezogenem Zug am Ausrücklager anlegt.   Habe schon versch. Öle getestet, aber immer das gleiche Problem. Fahre 500ml SAE30 (Runge / SIP / BGM) Getriebeöl. Habe auch schon MTX 75W140 getestet, damit war‘s etwas besser aber auch nicht weg, kann also m.M.n. nur ein mech. Problem sein…    Hat jemand schonmal sowas gehabt?   Alles vom Egig, also komplette Kupplung mit Innenkorb (6 Federn) und den mitgelieferten Kupplungsreibscheiben, und Egig-Primärkorb. Ich denke nicht, dass ich bei meinem Setup (170egig,30er Dello,Falkr Ares) alle 8 Federn brauche, und würde daher ungern die fehlenden 2 Federn dazubauen.
    • Mit der Verköstigung warte ich, bis Vaddern zu Besuch ist die Woche. Der ist der wahre Experte und dank viel Verwandten im Süden der Republik auch bewandert im Thema!
    • Länge ist ca 121,5cm. Gemessen von Oberkante bis zum Knick unten am Blech. Gekauft bei SIP. Welches genau kann ich nicht mehr ausfindig machen. 
    • Mit Polini und grünem Öl zieht es einem im 4. Gang beim Ampelstart die Arme lang...
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