Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Moin ,

möchte dieses Thema nochmal auffrischen gibt es Mitglieder die auch Vespinos besitzen ?

ich bin aktuell ganz gut vernetzt nach Spanien wo es wirklich noch jedes Teil in großen Mengen vorhanden ist .

Vielleicht kennt Ihr auch die keine Mitglieder hier im Forum sind , bin immer noch auf der Suche nach Ersatzteilen und ganze Mopeds wo der Zustand egal ist .

Ich selber habe 2 Vespinos die zugelassen sind ( mit ABE) und die fahren richtig schön besser als meine Vespa Si Montecarlo , die jetzt meist fast gar nicht genutzt wird .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information