Zum Inhalt springen

Flytech mit statischem Zündzeitpunkt


beatle

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat AAAB507 folgendes von sich gegeben:

 Ja weiß ich. aber genau die ist nicht lieferbar. Die Vape-CDI hätte ich da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat beatle folgendes von sich gegeben:

 Ja weiß ich. aber genau die ist nicht lieferbar.

 

Ein paar mehr Infos in der Frage helfen, die eine passende Antwort zu geben.

Alternativ zur BGM-CDI wäre hier eine statische Kurve verfügbar:

https://www.scooter-center.com/de/cdi-readspeed-hermes-idm-zuendung-verwendet-fuer-polini-idm-vespatronic-vespower-varitronic-parmakit-casa-lambretta-zuendung-3332433?number=3332433

 

vor einer Stunde hat beatle folgendes von sich gegeben:

Die Vape-CDI hätte ich da.

 

vor 2 Stunden hat AAAB507 folgendes von sich gegeben:

Vape wird nicht funktionieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja so dumm und probiere alles aus. Nach Rücksprache mit dem Scootercenter hab ich mir die Readspeed bestellt u provisorisch montiert, zack, keinen Funken.  Also die funktioniert definitiv mit der Flytech nicht.  Wenn einer eine günstige braucht kann er sich melden....achja Anschlussfehler ausgeschlossen.....🤮🤮🤮

Bearbeitet von beatle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Kurze Frage in GSF Wiki steht folgendes:

 

für IDM basierte Zündungen wie z.B. die CDI findet man bei den Low-Budget Zündungen der 50 ccm Plastikbomber wie: 

  • DERBI Vamos
  • Suzuki AH oder AP 50,
  • Italjet Formula 50
     

 

Verstellen diese CDI‘s auch alle ZZP oder haben die einen festen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • War Hein Gericke schon? Da bin ich mit 16, also vor gefühlt nicht allzu langer Zeit immer hin und hab dann noch jahrelang mein 2T Öl dort gekauft.
    • Ich fahre eine 54er. Mein revidierter Motor lässt sich leicht und sauber schalten.  Es ist alles neu gemacht. Züge, Raste ist auch neu, da die alte defekt war, Schaltklaue neu und das Getriebe ist neu ausdistanziert. 
    • Fettes Merci an @Pholgix  die 52 140 magert bei 90 im 4ten nicht so kacke ab wie die 55 160 Das war in Schbahnien wieder eskaliert   gut es eskaliert eh...  aber was tut man nicht für die 15 Minuten fame...
    • Falsch. Die eine Aussage bezieht sich auf die empirisch gesammelte Erfahrung des Einen (oder Vieler, mir inclusive) zur Harmlosigkeit von E10.   Die Andere - Deine - auf gelesene und in dritter Hand interpretierte - Daten mit vielleicht vollkommen anderer Zielsetzung als die technische Nutzbarkeit. Porsche und Mercedes sind jetzt nicht unbedingt für ihre Skills bei kleinvolumigen gemischgeschmierten Zweitaktmotoren bekannt. Also ist das schonmal Äpfel und Birnen. Und der Kundenservice von Piaggio hat evtl. auch eher den Haftungsausschluß als die technische Harmlosigkeit im Hinterkopf. Es gehen ja auch schon immer genügend Simmerringe (quer über alle Hersteller) grundlos hoch und die ein oder andere Nadelventilgummierung geht platt. Wär ja noch schöner dann gerichtlich mit Gutachten klären lassen zu müssen ob das nicht doch von E10 kommt, nur weil das irgendein Kunde mal in der Oldtimer Markt aufgeschnappt hat und jetzt Motorspalten mit Simmerringtausch auf Händlerkulanz zum Materialpreis einfordert.
    • Langsam? Ich amüsiere mich schon länger. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information