Zum Inhalt springen

Hercules CB1 von 1971


Empfohlene Beiträge

Moin!

Mal was anderes:

Ich hab ne Hercules CB1 von 71, die ich gern veräußern möchte. Original Papiere, Reparatur Anleitung sowie Ersatzteilliste dabei. Motor von Sachs dreht. Ich bin vor längerer Zeit damit auch schon mal ne Runde gefahren, so richtig rund lief sie nicht, aber sie fuhr! Müsste sicherlich technisch und optisch mal wieder hergerichtet werden. 

 

Jemand ne Ahnung was man dafür verlangen kann?

 

Grüße, Olli

B82E2DF2-AF0B-49E4-BED4-0BA6C8BF773F.jpeg

F05FB2FF-347C-4A26-B49B-C588995D192D.jpeg

DBD64E57-E9FA-445B-A63F-739EDADADEB1.jpeg

F3470A38-3644-4EA9-8383-708D06E3036B.jpeg

300A007B-37E3-42F9-9052-D60B2435866A.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil, sowas hab ich auch, allerdings geschenkt bekommen :-D Starrrahmen und doppel Kette :cool: 

Preise sind ja normal so zwischen 500 und knapp an die 1000 ran.

Bei deiner stimmt auf den ersten Blick der Sitz net und die is überlackiert. Aber sonst ja alles dabei und guter Zustand, würde die so bis 650 bis 700 sehen.

Wenn sie gut läuft wären die Camper noch ein guter potentieller Kundenkreis, so muss man dann doch eher einen Liebhaber finden. Aber Mofas gehen inzwischen echt gut und gerade so schrullige Sachen. Die Preise sind irre, ich weiss noch Mitte/Ende der 90er haben meine Kumpels ihre Prima 5s für 50 Mark gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die Antworten!
Ich glaub ich versuch dann doch erstmal die ordentlich zum Laufen zu bringen. Mal den Vergaser säubern und neu dichten, die passende Zündkerze rein und schauen ob die läuft. Das sollte ich zeitlich dann doch noch irgendwie hinbekommen…

Grüße aus Hamburg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information