Zum Inhalt springen

nur mal kurz fürs Lackieren zerlegt und nix geht mehr


low76

Empfohlene Beiträge

Guten Abend allerseits .........

Bin gerade dabei eine PX 200 E alt BJ. 1983 mit Batterie und Blinker nachdem Lackieren wieder zusammen zubauen leider gibt es 

scheinbar ein massives Elektrikproblem denn es gibt kein Licht mehr. Eigentlich wurde nichts verändert  oder sonstiges es wurde lediglich der

Kabelbaum (von Stoffis Garage) erneurt da der alte schon ziemlch desolad und brüchig war. Beim violleten Kabel unter der Kaskade habe ich den Strom gemessen

und habe irgendwas mit 1,25 Volt gehabt. Interesanterweise habe ich auf beiden violleten Kabel beim Spannungsregler hinten durchgang zu denn vorderen violleten

Kabe unter der Kaskade die Kabeln waren nicht am Spannungsregler angesteckt möchte ich erwähnen.

Ein weiteres Phänomen ist das ,Bremslicht 1 x  nach dem Anstarten funktioniert und dann nicht mehr.

 

Wer weiß Bescheid bzw. kennt sich aus ??

 

Danke 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information