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erledigt !! Kann zu !! Kupplung SIP Race COSA 2 mit 22 oder 24 Zähne


Uncle Tom

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  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • Uncle Tom änderte den Titel in DRT Sport Primär 69/27 (2.56)
  • 1 Monat später...
  • Uncle Tom änderte den Titel in DRT Sport Primär 69/27 (2.56) und DRT ETS 53 Hub Drehschieberwelle
  • 4 Wochen später...
  • thisnotes4u änderte den Titel in DRT Sport Primär 69/27 (2.56), DRT ETS 53 Hub Drehschieberwelle, Kupplung SIP COSA 2 Race 22 oder 24 Zähne
  • 3 Wochen später...
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  • Uncle Tom änderte den Titel in PV125 Motor / Kupplung SIP Race COSA 2 mit 22 oder 24 Zähne / Keihin 33er Vergaser
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  • 3 Wochen später...
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    • stimmt. die 40% gelten erstmal nur für "PKW" (TÜV Merkblatt xxx). Da es keine genau definierte Grenze für Zweiräder gibt, wird diese Grenze eben herangezogen. (Es will ein Rechtsrahmen erfüllt sein und ggf auch vor einem Richter argumentiert werden) Wer jetzt Hurra schreit, soll bitte auch bedenken, dass die Messstrecken "Geräusch" ebenfalls nur für "PKW" freigegeben sind. Also begibt sich der Prüfer für jedes Zweirad das er begutachtet immer auf Glatteis, da jedes seiner Gutachten grundsätzlich erstmal keinen Rechtsrahmen einhält und angezweifelt werden könnte. 
    • Was hat sich denn für ein Schieber im VHSB bewährt? Bei meinem war ein 40er drin. Spiele mit dem Gedanken ein 50er zu testen (magerer?), da ich auch zwischen 1/8 - 1/4 auch zu fett unterwegs bin. Sind halt mal 80€ so zum Testen…
    • Schieber lass den originalen 50er   ND bleibt oben drauf immer eine lange m5 min 10nummern gröser als der  Nebendüsenzerstäber, der die eigentliche ND an sich ist, die oben drauf verlängert nur den Schaft um genug sprit nach einer Vollgasfahrt für die Nebendüse zu gewährleisten. Fährt man ne spritpumpe brauch man  die nicht zwingend und baut dann lieber ein kleineres Ventil ein . zb250 . Ohne Punpe lieber 300oder mehr und immer mit der langen m5 Nebendüse oben dran. 
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