Zum Inhalt springen

Erledigt, kann zu


Uncle Tom

Empfohlene Beiträge

Verkauft !!

 

Hi,

Verkaufe hier einen Quatrini M232 Zylinder sowie eine neue Drehschieberkurbelwelle  

Daraus ergibt sich dann ein Quattrini M244 Setup.

Die Welle würde mit einem SIP Limalager Art.-Nr.: 90029000 (SIP Preis 24€) für PX versehen und 1 x in den Motor eingezogen aber nie in Betrieb genommen.

Neues Limalager gibt es dazu.

Am Zylinder wurde noch ein Stahlauslaßflansch  (ähnlich dem SIP Art.-Nr.: 15066000 für 51€) montiert.

Auch der Zylinder wurde nur 1x aufgebaut um das Timing zu messen und ist nie gelaufen.

Inzwischen wird dieser Motor aber nicht mehr benötigt und so verkaufe ich die Welle + Zylinder + Lager.

Wird nirgends anders Angeboten.

LG Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • Uncle Tom änderte den Titel in Neuer Quattrini M232 Zylinder + neue SIP 60 Hub Drehschieberkurbelwelle
  • Uncle Tom änderte den Titel in Erledigt, kann zu
  • subway hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information