Zum Inhalt springen

Nichts mehr


Chris_Turchese

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden hat Chris_Turchese folgendes von sich gegeben:

Ich biete hier dann doch meine ursprünglich für mich selbst gebaute MV an. Mir hat sich jetzt die Chance für ein Vierrad geboten und ich hab zugeschnappt. Mit dem Ende vom Lied, dass ich auch etwas abgeben muss.

Es geht um dieses schöne Stück.

F1ED1648-BE25-4EE5-B6BC-607C2F28534C.jpeg.4dc9f141948f841fc9177022f079dbb1.thumb.jpeg.b69aea212877be4f22a4686e83e16c45.jpeg

 

  • Original Getriebe - Habe aus 2 Getrieben die vermeintlich besten Teile rausgesucht und kombiniert.
  • Kupplung BGM Superstrong mit CR80 Belägen und 23Z schrägverzahnt für 67 Primär. Damit sollte ich laut Getrieberechner bei 100 km/h bei 6000 U/min sein. Also mehr oder weniger dem Ori 200er entsprechend.
  • dann natürlich der M1XL unbearbeitet - also noch jede Menge Potential für Wheelies
  • Auspuff Polini Box
  • Vergaser Polini PWK 28
  • Kurbelwelle: Mazzu Conversion mit 57 mm Hub zusätzlich gelasert und gerichtet
  • Zündung Ducati mit abgedrehtem Lüfterrad ca. 1950g
  • PK Gabel nicht eingetragen
  • GRIMECA NT mit Galfer Wave Scheibe - eingetragen
  • vorne und hinten YSS Dämpfer

 

Der Motor ist nicht eingetragen. Ich gebe zu dem Set noch einen originalen Zylinder inkl. Kolben, passenden Auspuff und Original-Vergaser mit.

TÜV bis 06/23.

Das Setup ist nun ca. 500 km gelaufen.

Was ich alles an der Mühle gemacht habe, sieht man in dem Topic. Ich finde sie wirklich sehr stimmig und der Lack ist auch top.

 

Vermeintliche Verbesserungen:

- Umbau auf Vollhydraulik der Scheibe

- der Kotflügel sitzt nicht 100% gerade auf der Gabel. Einige kennen vermutlich die Problematik mit PK-Gabel und Dämpfer

 

Die MV steht in 69226 Nußloch, ist angemeldet und kann Probegefahren werden. Die Probefahrt gibts nur gegen ein Pfand. Z.B. eure eigene Vespa bleibt stehen oder der Autoschlüssel bleibt bei mir :whistling:

 

Als Preis rufe ich 6500 € auf.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information