Zum Inhalt springen

Lenkkopfabdeckung und Schaltrohr für Motovespa Lusso 693 o.694 Weiss


exxon valdez

Empfohlene Beiträge

  • exxon valdez änderte den Titel in Dellorto SI 24/24 E ohne GS , Kotflügel und Seitenhaube(Innenverschluss)in Azzurro Metallizzato , Bremsankerplatte für Cosa Motor auf PX
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • exxon valdez änderte den Titel in Kotflügel und Seitenhaube(Innenverschluss)in Azzurro Metallizzato , Bremsankerplatte für Cosa Motor auf PX
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • exxon valdez änderte den Titel in Kotflügel und Seitenhaube(Innenverschluss)in Azzurro Metallizzato
  • 2 Monate später...
  • exxon valdez änderte den Titel in Kotflügel und Seitenhaube(Innenverschluss)in Azzurro Metallizzato, PX Lusso Gepäckfach.-u. Backengummis li. u. re. schwarz
  • exxon valdez änderte den Titel in Kotflügel und Seitenhaube(Innenverschluss)in Azzurro Metallizzato
  • 1 Monat später...
  • exxon valdez änderte den Titel in Kotflügel und Seitenhaube(Innenverschluss)in Azzurro Metallizzato u.zusätzlich noch Kotflügel u.Seitenhauben, Lenkkopfabdeckung Motovespa Lusso Weiss
  • exxon valdez änderte den Titel in Seitenhauben (Innenverschluss),Lenkkopfabdeckung und Schaltrohr für Motovespa Lusso 693 o.694 Weiss
  • 2 Wochen später...
  • exxon valdez änderte den Titel in Lenkkopfabdeckung und Schaltrohr für Motovespa Lusso 693 o.694 Weiss

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • 160 g in 3 Lagen Deckel als auch Rückwand und ausschließlich Kohlefaser. 160g lässt sich perfekt anlegen.   Bei dem Gfk Klotz bin ich von der Festigkeit mit einer Lage Gfk 320g mehr als ausreichend hingekommen.  Beim Negativ laminieren waren alle drei Versuche komplett verhunzt. Deshalb hab ich positiv laminiert. Wenn alles klappt würde ich evtl. ne Kleinserie für Tanks und Handschuhfächer auflegen. 
    • Saris Motorradanhänger Sportanhänger abzugeben.  Diverse Neuteile. Projektaufgabe!!  Ich habe keine Zeit mehr den Hänger fertig zumachen.  Aspöck Anschlusskabel für Rückleuchten fehlt mit Stecker.  Siebdruckplatte Neu Reifen Neu Kupplung Neu  schwarz matt lackiert.  Rückleuchten Aspöck Neu Details siehe Bilder rest gerne per pn Von den Fahrzeugunterlagen habe ich nur das Foto, Original ist leider nicht mehr auffindbar.  Abholung in 42781 Haan VB 790€  
    • Danke dir und ja, tatsächlich hatten wir einige Probleme, was den Lenker angeht.  Hier sind wohl das Schalt und Gasrohr nicht wirklich für die et3 und hat uns viel Zeit genommen.  Vielleicht hat ja jemand noch sowas liegen und kann uns damit weiterhelfen? Auch fehlt eine Nase für den Koti und die beiden Leisten für die Gummimatte auf dem Tunnel.  @kim-lehmann.de bitte schau mal eben auf die Liste, was ich noch nicht aufgelistet habe. 
    • Betreffend Presskraft der letzten Wange auf der Abtriebsseite Kuluseitig. Bei dieser HZ Bohrung werd ich 2/100mm mehr Pressmass auf den HZ geben, warum nur diese Wange? Es muss ja auch noch ein richten auf Rundlauf und Spreizung möglich sein ohne einen 5Kg Kupferhammer zu benötigen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information