Zum Inhalt springen

Kotflügel und Seitenhaube(Innenverschluss)in Azzurro Metallizzato


exxon valdez

Empfohlene Beiträge

 

 

Moin,

suche für eine PX alt 1983:

>>1>> Kotflügel und Seitenhauben in Azzurro Metallizzato  //cdn.germanscooterforum.de/emoticons/default_gsf_whistling.gif

>>2>>Dellorto SI 24/24 E ohne Getrenntschmierung ohne Aufbohrungen/Tuningmassnahmen usw.

>>3>>Bremsankerplatte für  Cosa Motor auf PX  muss nicht neu sein, gerne auch gebraucht :whistling:

673648445_AzzurroMetalizzato30(2).jpg.c75641b49df259f798cb6a12a2511174.jpg

 

vielleicht liegt sowas noch irgendwo im keller !?

wenn ja,

bitte mit foto und preisvorstellung via PN

 

     

 

 

 

 

 

Bearbeitet von exxon valdez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • exxon valdez änderte den Titel in Rammschutz in schwarz für Vespa PX Kotflügel ähnlich UTAH, Bitubo Stossdämpfer(PV)vorne u.hinten, Seitenhauben/backen in Azzurro Metalizzato Innenverschluss
  • exxon valdez änderte den Titel in Ramm.-/Prallschutz in schwarz für Vespa PX Kotflügel ähnlich UTAH, Bitubo Stossdämpfer(PV013)vorne u.hinten, Seitenhauben/backen in Azzurro Metalizzato Innenverschluss
  • exxon valdez änderte den Titel in Seitenhauben/backen in Azzurro Metalizzato Innenverschluss, Bitubo Stossdämpfer (PV013)vorne u. hinten,
  • exxon valdez änderte den Titel in Seitenhauben/backen in Azzurro Metalizzato Innenverschluss, Bitubo Stossdämpfer (PV013 u.PV010)vorne u. hinten,
  • exxon valdez änderte den Titel in Seitenhauben/backen in Azzurro Metalizzato Innenverschluss, Bitubo Stossdämpfer (PV013) hinten,
  • exxon valdez änderte den Titel in Kotflügel + Seitenhauben/backen in Azzurro Metalizzato Innenverschluss, Bitubo Stossdämpfer (PV013) hinten,
  • exxon valdez änderte den Titel in Kotflügel in Azzurro Metalizzato , Bitubo Stossdämpfer (PV013) hinten,
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • exxon valdez änderte den Titel in Kotflügel und Seitenhaube(Innenverschluss)in Azzurro Metalizzato
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Lieber voll heimkommen als leer ausgehen!
    • Hallo , Weis jemand ob und wo es die teilbaren Manschetten für die Züge und den Kabelbaum gibt .Meine sind leider gerissen und ich habe wenig lust züge und Kabelbaum abzuschliessen um neue Gummi Manschetten zu montieren .
    • So, lange Pause? Im gegenteil - ich muss mal nachschauen, jedoch glaube ich das ich mittlerweile bei über 300 Dynos mit dem Chimera liege. Zwischendrin eine komplette Revision, mit einer verdrehten Welle, sowas habe ich mein Leben noch ich gesehen - wir sprechen hier von 8/10 Verdrehung - ja genau, nicht 8/100...Das das überhaupt für ü70PS gereicht hat - unglaublich... Bis ich das wieder im Lot hatte, sind gefühlt 10 mal die Welle und 100 mal der Kupferhammer durch die Werkstatt geflogen - jedoch nur virtuell  Dann ist der Motor vor 2 Wochen wieder auf die Prüfstand und plötzlich 12PS weg... einfach weg! Ich habe dann 16! Verschiedene ÜSZ um ASZ Setups getestet, immer mit min. 3 Läufen - sauviel Arbeit, aber auch erfolgreich und auch wieder nicht Denn... Derzeit liegt der Motor wieder im Bereich von 72-74PS + und zwischen 62 bis zu 65+NM!, jedoch will das Ding einfach nicht über 75PS liefern. Vielleicht ist das verrückt, aber ich vorher kommt mir das Ding nicht in den Rahmen... Also hier eine Kurve ü74PS/ü65Nm zum anschauen... Die 75PS fallen noch...
    • Super, vielen Dank für deine Erfahrung!  tatsächlich habe ich heute noch etwas weiter recherchiert und in Bus Foren gelesen, demnach kann ich mir mittlerweile gut einen t6 mit dem 150ps Motor, DSG und Allrad vorstellen.  optimaler Weise mit LED Licht, Abstandstempomat und AHK, Edition Six oder sowas, wobei es da glaube ich mit meinem Budget sportlich werden könnte.  irgendwas bis 35k wäre ggfs machbar sobald der aktuelle Familien Octavia weg ist, wie ich so sehe müsste man dafür dann aber auch schon suchen und Glück haben.  wir haben da keinen Stress oder Druck und wenn man den Markt im Blick hat könnte das was werden denke ich.  Laufleistung unter 100 wäre schön aber wohl unrealistisch bei dem Budget 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information