Zum Inhalt springen

Kann zu, jetzt bei EK: Lautsprecher Revox Column G70


milan

Empfohlene Beiträge

Servus!

 

habe hier (Kassel) ein Pärchen der im Betreff genannten Lautsprecher der schweizer „Edelschmiede“ (nagut, jdf hochpreisigeren Fa.) Revox. Meiner Meinung nach einer der besten Kompromisse aus Design, Unauffälligkeit und Klang. Schlank, Glasfront, edles Gehäuse. Ich habe die Lautsprecher mit einem Activbass betrieben, und das hat auch untenrum richtig Wums bei sauberen Klang obenrum gebracht. Gerade auch beim Fernsehen/Heimkino.

 

Mehr Infos hier:

 

Hersteller

 

„Test“

 

2015 gekauft, bis heute sehr zufrieden, minimale optische Mängel, allerdings jetzt auf eine Stufe höher gewechselt. Aktueller Preis UVP 1.800.- das Pärchen. Könnte mir 750.- vorstellen, habe allerdings keine Erfahrung mit Gebrauchtartikeln in diesem Bereich. Gerne weitere Bilder und Beschreibungen. Aktuell und zu aller erst nur hier.

 

 

 

20220517_194851.jpg

20220517_194904.jpg

20220517_194952.jpg

20220517_194936.jpg

20220517_194912.jpg

20220517_194926.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • milan änderte den Titel in Kann zu, jetzt bei EK: Lautsprecher Revox Column G70
  • Florian hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information