Jump to content

Schaltrolle 4 Gang Vespa VNA VNB


Ele

Recommended Posts

Hallo,

da die gekaufte 4 Gang Schaltrolle komplett unbrauchbar war, habe ich mir selbst eine geschnitte...

DXF Dateien liegen bei.

1x Schaltrolle1 in 1mm

2x Schaltrolle2 in 1,5mm

1x Schaltrolle 3 in 2mm

...ergibt ein Set.

1648194893314.thumb.jpg.6dff4a00af65a6eb038ff3615a8d6300.jpg

Sollte auch alles in 1,5mm funktionieren.

Material habe ich Alu genommen und zur Fixierung 2 Popnieten.

 

 

Schaltrolle.zip

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


  • Posts

    • Aber ist doch eigentlich total egal... soo viel wirds nicht sein und jetzt mit Dirkoschnellreparatur gar nicht bzw kaum noch sein... wäre mir persönlich total latte.. bzw würde ich dafür nie ( also nur dafür ) den Motor Spalten...
    • Ich würde ja darauf tippen das das auf deren Bremssättel abgestimmt ist:   8.1 bietet exakt einen Bremssattel an für Vespa-Classic:   Bremszange OTTOPUNTOUNO "Hurricane" radial Aluminium CNC schwarz eloxiert Lochabstand: 82mm 4-Kolben Im Geltungsbereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! | SIP-Scootershop   Der hat vier Kolben mit 24mm Durchmesser!
    • Ich hab einfach ein passendes Brettchen an der Befestigungsschraube der originalen CDI befestigt.     
    • Habe seitens des Herstellers keine klare Empfehlung gefunden.    Ich fahre die VB11 Pumpe mit dem SIP Bremssattel, mit den zwei 31,5mm Bremskolben, und finde, dass die Bremse sich damit sehr gut und sauber dosieren lässt und trotzdem kraftvoll zupackt - bis zur Blockiergrenze.
    • Ich wäre auch nochmal dabei- zur Not auch beim "alten" slow&boring Motiv.   Wobei mein Kumpel @Scruppy Coco letztens ein altes Schätzchen ausgepackt hat das ich noch viel lieber in neu hätte   Das Motiv ist noch so gut, dass man das bestimmt als Vorlage nutzen könnte!  
×
×
  • Create New...

Important Information