Zum Inhalt springen

Abschied von Kosta (Evil Hoodoo)


Adam

Empfohlene Beiträge

Der Herr hat Kosta zu sich geholt, einen meiner längsten und besten Freunde.
Obwohl es zwischenzeitlich gut aussah, konnte die Leukämie nicht besiegt werden.

Ich danke für die tolle Zeit auf und vor den Rollern!

Bearbeitet von Adam
  • Sad 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Am Samstag, 4. Juni 2022, findet ab 19 Uhr im Strandbad Plötzensee ein Gedenkkonzert statt, mit zwei Gruppen der Berliner Beat- und Garage-Subkultur, mit denen er eng befreundet war: BEATORGANISATION und THE NO-COUNTS.

Zudem wird es eine kleine Ausstellung mit einer Auswahl seiner fotografischen Arbeiten und Flyer-Artworks wird im Pavillon zu sehen sein.

Vielleicht für den einen oder anderen ein Grund, mal (wieder) nach Berlin zu fahren.

Weitere Details gibt es auf Facebook: https://www.facebook.com/events/s/beatorganization-the-no-counts/1012067896109449/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information