bartman Geschrieben 4. August 2004 Teilen Geschrieben 4. August 2004 Fahe orig. 10PS PX200Lusso (Ölpumpe abgeklemmt) und habe weil´s gut aussieht einen SIP Perf drunter . Jetzt absolute Ratlosigkeit was Vergasereinstellung (und Zündung) angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bartman Geschrieben 4. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2004 :wasntme: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chili_666 Geschrieben 4. August 2004 Teilen Geschrieben 4. August 2004 1. Ein :wasntme: nach 16 Minuten? Frech.2. FAQ da werden Sie geholfen.Von Vorteil ist auch der SUCHE-Button da rechts oben...Chili Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sähkö Geschrieben 4. August 2004 Teilen Geschrieben 4. August 2004 Wenn man schon glücklicherweise einen heimisches Fabrikat hat, hilft ein Anruf bei SIP bestimmt gut weiter. Also hopp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bartman Geschrieben 5. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2004 @chilierstens reg dich nicht wegen nem :wasntme: auf. zweitens geht dein link nicht. drittens habe ich über SUCHE nichts gefunden (außer 3000 anderen Beiträgen, die mir nicht helfen).@sähködachte dass rollerfahrer mehr ahnung haben als geldverdiener Ne brauchbare Antwort wäre echt SUUUPER! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sähkö Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 @sähködachte dass rollerfahrer mehr ahnung haben als geldverdienerSchon klar. Man kann sich viele Meinungen einholen, die des Herstellers/Verkäufers ist bestimmt weitaus hilfreicher als mancher sinnentleerter Kommentar in diesem Forum. Es geht Dir auch bestimmt darum, aus einer Anzahl von Vorschlägen und Erfahrungen die Kongruenz zu finden und einen brauchbaren Anhaltspunkt zu bekommen. Du weisst ja, dass man die genaue Konfiguartion immer selbst finden muss.Versuche es doch mal mit einem Mischrohr BE2,5 oder BE2, HD 126-132 und bohre Dir, wie in den FAQ beschrieben, Bohrungen in den Luftfilter. Empfehlenswert ist dabei noch die exakte Einstellung der Vorzündung. Zu all' dem findest Du entweder durch Stöbern oder mit der Suchfunktion hier wertvolle Erfahrungen und Hinweise. Ich schreib's immer wieder: Zeit investieren, viel lesen, schlau werden und dann fragen. Damit nicht immer wieder der selbe Schmonzes zu lesen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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