Zum Inhalt springen

Px200 + SIP perf ... welche Bedüsung?


bartman

Empfohlene Beiträge

@chili

erstens reg dich nicht wegen nem :wasntme: auf. zweitens geht dein link nicht. drittens habe ich über SUCHE nichts gefunden (außer 3000 anderen Beiträgen, die mir nicht helfen).

@sähkö

dachte dass rollerfahrer mehr ahnung haben als geldverdiener

:-D:-D;-) Ne brauchbare Antwort wäre echt SUUUPER! :-D;-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sähkö

dachte dass rollerfahrer mehr ahnung haben als geldverdiener

Schon klar. Man kann sich viele Meinungen einholen, die des Herstellers/Verkäufers ist bestimmt weitaus hilfreicher als mancher sinnentleerter Kommentar in diesem Forum. Es geht Dir auch bestimmt darum, aus einer Anzahl von Vorschlägen und Erfahrungen die Kongruenz zu finden und einen brauchbaren Anhaltspunkt zu bekommen. Du weisst ja, dass man die genaue Konfiguartion immer selbst finden muss.

Versuche es doch mal mit einem Mischrohr BE2,5 oder BE2, HD 126-132 und bohre Dir, wie in den FAQ beschrieben, Bohrungen in den Luftfilter. Empfehlenswert ist dabei noch die exakte Einstellung der Vorzündung. Zu all' dem findest Du entweder durch Stöbern oder mit der Suchfunktion hier wertvolle Erfahrungen und Hinweise. Ich schreib's immer wieder: Zeit investieren, viel lesen, schlau werden und dann fragen. Damit nicht immer wieder der selbe Schmonzes zu lesen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information