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Bobber / Cafe Racer Griffe schwarz für Serie 3 / SX oder LI ?


Uncle Tom

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Hi,

Für die Serie 3 / SX oder LI braucht es ja 2 Griffe für 24mm Rohr.

Ich hätte da gern was in nem Bobber/Cafe Racer Style... So was ca.... am liebsten eher weiche.. die Ballongriffe in 24mm die man bekommt sind ja eher sehr hart...

grafik.thumb.png.26aad2b1e74cea51ccfab9403e731570.pnggrafik.thumb.png.029164e4970b60a1da0c2de68f386b8a.png

Was nehmt ihr da so oder was habt ihr genommen wo da passt.

Die meisten Griffe bekommt man ja nur mit 22 und 24/25mm Innendurchmesser als Pärchen ?

LG Thomas

 

 

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Am 18.2.2022 um 23:58 hat Scooterist69 folgendes von sich gegeben:

Ich bestell da, beim Chinamann, meist 2 Paare, dann passts. :-D 

 

LG,

Knopf

tja.. und was für welche nun genau ?

Am 19.2.2022 um 08:08 hat serie3 folgendes von sich gegeben:

Die habe ich in grau auf meiner Serie 3 verbaut. Das Grau passt auch sehr gut.

Die Griffe warm machen beim aufziehen.

 

Größe 1“

 

https://shop.thunderbike.de/Nach-Marke/Biltwell/Biltwell-Torker-Griffe.html

1".. ist ja eigentlich 25,4mm... die sollten eher zu groß sein.. sind da beide im selben Durchmesser ?

Nachtrag: kannst du mir sagen wie lange die Griffe sind ? 130mm ?

LG Thomas.

 

Bearbeitet von Uncle Tom
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vor 2 Stunden hat serie3 folgendes von sich gegeben:

Entschuldige, 7/8“ war es auch.
Beide gleich; ich mach morgen in der Halle mal Fotos. 

Hi,

Mir würde die länge der Griffe genügen da ich mir hierfür noch Lenkerendengewichte machen möchte die in den jeweiligen Hülsen befestigt werden. ;-)

LG Thomas

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Ich habe ebenfalls originale Superflex da. Die sind etwas weicher.

Aber zu den Standardgriffen, sind die Biltwell deutlich angenehmer. Werde die jetzt auch an der anderen Lambretta verbauen.

 

Werde aber mal die „Kung Fu“ Version (ja heißen so) probieren

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Bearbeitet von serie3
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Ich seh schon... ich hab da leider andere Maßstäbe..

Ich hab jetzt die Torker und die Recoil da..

Sorry, die sind beide Knüppelhart.

Ich fahre sonnst überall die echten Superflex Griffe.

Da sieht man innen auch schön die Stift.

Nicht irgendwelche 0815 Bubbelgriffe die voll ausgegossen sind.

grafik.thumb.png.72956fc8755f59dc45d3a92779e48a1a.png

Greif die mal an.

Dann weist du wie sich ein Griff der super Fibrationen unterdrückt anfühlt.

Die mögen schon weicher sein wie die originalen Lammygriffe...

Nur leider für mich immer noch viel zu hart...:???:

Bearbeitet von Uncle Tom
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vor 14 Stunden hat Uncle Tom folgendes von sich gegeben:

Ich seh schon... ich hab da leider andere Maßstäbe..

Ich hab jetzt die Torker und die Recoil da..

Sorry, die sind beide Knüppelhart.

Ich fahre sonnst überall die echten Superflex Griffe.

Da sieht man innen auch schön die Stift.

Nicht irgendwelche 0815 Bubbelgriffe die voll ausgegossen sind.

grafik.thumb.png.72956fc8755f59dc45d3a92779e48a1a.png

Greif die mal an.

Dann weist du wie sich ein Griff der super Fibrationen unterdrückt anfühlt.

Die mögen schon weicher sein wie die originalen Lammygriffe...

Nur leider für mich immer noch viel zu hart...:???:


Ja, das stimmt. Habe ja auch ein Satz originale Superflex da, die sind auch nochmal weicher. 

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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
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