Zum Inhalt springen

Schriftzug "50 Special", Zugaufnahme, Kupplung V50


Spiderdust

Empfohlene Beiträge

Alle Preise verstehen sich als VHB und OHNE Versand. Mengenrabatt bei Abnahme mehrerer Teile kann individuell vereinbart werden.

Versand via DHL. Warensendung bei Kleinteilen ist auch möglich. Versandkosten hängen von Größe und Gewicht ab.

Alle hier angebotenen Teile sind mein Eigentum (bis ihr sie kauft).

Standort ist Hannover. Abholung ist möglich und gerne gesehen.

Kontakt bitte via PM, da bei mehreren Interessenten die Reihenfolge der PMs ausschlaggebend ist!

Wobei Replys natürlich auch gerne gesehen sind! ;-)

 

________________________________________________________________________________

 

 

1. Schriftzug 50 Special, neu & OVP.

Preis: 4,-€

IMG_3364.thumb.JPG.a47d96a9485a1f44469927c50070937a.JPGIMG_3363.thumb.JPG.a0d20a0f694c25702bba35030f1ad7b5.JPG

 

 

2. Zugaufnahme im Lenker, original Piaggio, vermutlich PV/ET3 etc., gebraucht.

Preis: 7,-€

IMG_3394.thumb.JPG.df5f95117e1d367be1f35be30ee00c81.JPGIMG_3395.thumb.JPG.02ee386f553aa02614f7f3769099f3a7.JPG

 

 

3. Standard Zentralfederkupplung V50/PK. Nut und Konus gut, Beläge neu.

Preis: 10,-€

IMG_3372.thumb.JPG.d5421a02ec8f6bc6a5d5e2ac99813338.JPGIMG_3373.thumb.JPG.7094a407621020ae265420ca200fb3d4.JPGIMG_3374.thumb.JPG.dfa0f2b938149607772499349fdf881e.JPG

 

 

4. Zylinder Quattrini M1B-60 ohne L komplett mit allem, gebraucht, nicht gereinigt, kein Reiber/Klemmer, Kolbenring 1 Saison alt, inkl. diverser Dichtungen/Spacer. Außen zum Polrad hin etwas beschliffen, um Platz zu schaffen.

Allein die Spacer haben einen Einkaufspreis von über 100,-€.

Preis: 270,-€

 

 

 

Bearbeitet von Spiderdust
aufgeräumt, Quattrini neu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Spiderdust änderte den Titel in PK Polrad, 19er SHBC Vergaser, NOS Seitenklappe PL170
  • 2 Wochen später...
  • Spiderdust änderte den Titel in 19er SHBC Vergaser, BGM Düsen- und Nadel-Sets, ETS Banane, 27x1,25 Abzieher
  • 2 Wochen später...
  • Spiderdust änderte den Titel in 19er SHBC Vergaser, BGM Düsen- und Nadel-Sets, 27x1,25 Polradabzieher für Overrev
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • Spiderdust änderte den Titel in PK75 Gehäuse, BGM Düsen- und Nadel-Sets, 27x1,25 Polradabzieher für Overrev
  • Spiderdust änderte den Titel in PK75 Gehäuse, BGM BigBox PK, Düsensets, Kupplung V50, Blechluftfilter, Sito+, Bremspedal rund
  • Spiderdust änderte den Titel in Kurbelwelle PK neu, Bremsankerplatte V50, Polini Banane, V50 Kupplung...
  • Spiderdust änderte den Titel in Stoßdämpfer PK, Kurbelwelle PK neu, Bremsankerplatte V50, Polini Banane, Proma Banane, Polini 75ccm, 12V ZGP, XL2 Vergaser, 4-Gang NW...
  • Spiderdust änderte den Titel in Stoßdämpfer PK, Kurbelwelle PK neu, Bremsankerplatte V50, Polini Banane, Proma Banane, 12V ZGP, XL2 Vergaser, 4-Gang NW...
  • Spiderdust änderte den Titel in Stoßdämpfer PK, Kurbelwelle PK neu, Polini & Proma Banane, 12V ZGP, XL2 Vergaser, 4-Gang NW, Hauptwelle, Gangräder PK...
  • Spiderdust änderte den Titel in Stoßdämpfer PK, Kurbelwelle PK neu, Polini & Proma Banane, 12V ZGP, XL2 Vergaser...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • Spiderdust änderte den Titel in Quattrini M1B-60, Schriftzug "50 Special", Zugaufnahme, Kupplung V50
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • Spiderdust änderte den Titel in Schriftzug "50 Special", Zugaufnahme, Kupplung V50

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • @zoid   Sowie schon von @AAAB507 richtig erwähnt,ist sie über den Auspuff gedrosselt. Die kurzhubige Kurbelwelle der PX80 hatte die Steuerzeiten einer Rennwelle! Deshalb war der mit der 125/150 er PX identische Auspuff am Auspuffröhrchen gedrosselt,indem es am Ende etwas zugekniffen war. Nachdem die 80er Klasse durch die EU Angleichung abgeschafft,und durch die 125er LKR Klasse für die sechzehnjährigen Fahrer angeglichen worden ist, wurde gegenüber der normalen,in der Versicherung billigeren Kraftroller Ausführung, lediglich der Auspuff geändert. Der Drosselauspuff hat aussen am Krümmer,edit auf der Innenseite zwischen Krümmer und Endtopf, ein Blindrohr angeschweißt, welches den Abgasfluss stört,und somit drosselt. Es muss also quasi nur der Auspuff getauscht werden. Der TÜV müsste aber auch Unterlagen darüber haben. Falls der Drosselauspuff die gleiche DGM Nummer besitzen sollte,das war ja z.B. bei der 80er der Fall,kannst Du auch das Blindrohr abflexen,und das Loch zuschweissen,und somit weiterverwenden.   Ob eventuell die Bedüsung etwas anders ist,müsste ebenso in der ABE vermerkt sein.      
    • Na dann, viel Spaß beim Kilometer fressen und pannenfreie Heimreise für Mensch und Maschine! 
    • Was die unrasierten Muschis angeht (vegan und Lastenfahrräder verfügen über eine minimal niedrigere Priorität), soll die gute alte Zeit wieder ein wenig auf dem Vormarsch sein, sagt eine platonische Freundin von mir.
    • genauso sieht es aus....  !  Da nehm ich den Erich ( Egig ) mit ins Boot....  ! Da passt die Qualität... für das was du bezahlst... Und wer etwas anderes ( günstigeres ) wünscht.... - der Markt dafür ist da - ... und mit ein bissl "Arbeitsaufwand / Eigenleistung", laufen auch die Dinger nicht so schlecht .
    • VMC verfolgt glaub ein anderes Ziel, als als High Quality Hersteller wahrgenommen zu werden. Die wollen mit ihren Teilen ein sehr breites Spektrum abdecken. Im Budget Bereich. Von der Idee her sind viele Sachen ja auch gut. Und sie bringen Teile auf den Markt, die es bisher nicht gab.   Letztendlich ist es immer das gleiche: You get what you pay. Wobei man bei den „Grosse“ (bis auf Falc) genauso ins Klo greifen kann oder Sachen in Umlauf gebracht werden, wo man sich fragt, warum. Bspw. M1L bei dem man die Stehbolzenlöcher aufbohren muss, weil sie ab Werk zu eng sind etc.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information