Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Die Person über mir...

This is part 1 of the Die Person über mir... discussion.

Featured Replies

• Antworten 106Tsd
  • views 3Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

... hat gestern noch Gaywinde gayschnitten und Abenteuer-Köpfe verteilt :-D

Geschrieben

sei hiermit herzlich eingeladen sich der illustren runde anzuschließen

eddi meint den hubert

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben

wurden im club der einsamen herzen vergessen aus dem man sich lieber schnell wieder verkrümelt :-D

Geschrieben

hat ja soooooooooooooo recht....alle machen sich auf nach uelzen und lassen die internetrollerfahrer und gastrosklaven alleine :-D( :-D( ;-)( ;-)(

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben

... trauert und flennt wie "Hundertwasser". (Apropos Uelzen ...)

Bearbeitet von Lacknase

Geschrieben

hat sich den bahnhof schon mal angaysehen?

das restaurant ist sehr zu empfehlen...schön gaymütlich :-D

Geschrieben

... hätte mich da beim Espresso-Schlürfen beobachten können.

Geschrieben

hat dort aber nicht am 26. februar dummerweise seinen koffer stehen lassen, oder?

wenn ja gibts haue...wegen dem deppen kam mein zug mit drei stunden verspätung in wü an :veryangry: :uargh:

Geschrieben

... darf beruhigt sein. Hatte nur einen Rucksack dabei. Im übrigen fahr ich nur im Sommer in den Norden. Wenn überhaupt. Zudem ist so ein bischen Verspätung doch super. Bonusticket von der Bahn ... Wartebierchen zischen ... und die ganzen netten Leute, die man da so kennenlernt ... HERRlich :-D

Bearbeitet von Lacknase

Geschrieben

will wieder an die nordsee will zurück nach westerland, er will wieder an die nordsee :wasntme: :wasntme: :-D

Geschrieben

... singt weiter: "Es ist zwar etwas teurer, dafür ist man unter sich. Und ich weiss jeder Zweite hier ist genauso blöd wie iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich ..." (Mal ab von Westerland ... St.Peter-Ording-Kite-Bunnies sind echt nicht ohne :wasntme: )

kst_st4.jpg

Bearbeitet von Lacknase

Geschrieben

mag es wenn mädels die strippen ziehen :-D

eddi möchte noch kurz erwähnen das es nix für umsonst oder als bonus gab...einziger vorteil im raucherabteil: keine greinenden kinder :-D

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben

... mag keine kleinen Kinder. :-D :grr: :-D (Ist dann wohl im übrigen bayschissen worden. Siehe "Transportgarantie" ... bis zu 25 EURopen.)

Bearbeitet von Lacknase

Geschrieben

darf mich bitte nicht missverstehen: ich mag kinder schon, nur die sorte die immer quängelt und weint schätze ich nicht so :-D

Geschrieben

... hätte fast ein rotes Minus auf der Checkliste bekommen. :-D

Geschrieben

... geht schonmal vor. (N8)

Bearbeitet von Lacknase

Geschrieben

... könnte wissen, daß ich da nichtmal bis Montag ankäme :-D

Geschrieben

...kann mich nachher an der Theke trinken sehen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.