Zum Inhalt springen

Woodlost Cannonball Classic Scooterrun Schweden


RomanVoosen

Empfohlene Beiträge

26.-29. Mai. Zweitägiges Orientierungsrennen in Südschweden. Man fährt in 2-4-Mann-Teams, ca 200-300km/Tag mit Karte, Kompass, Checkpoints und Vollgas. Hab selbst schon zweimal teilgenommen, fand es großartig. Nette, offene Leute, geile Roller, Topsetting. Infos auf Englisch hier: https://facebook.com/events/s/woodlost-cannonball-classic-sc/210204341261768/

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.1.2022 um 22:29 hat RomanVoosen folgendes von sich gegeben:

Orientierungsrennen in Südschweden. [...] mit Karte, Kompass, Checkpoints und Vollgas.

 

Gibt es da schon irgendwelche Infos zur Strecke?

Da bin ich sehr wahrscheinlich in Skåne (aber bestimmt ohne Roller) und hätte tierisch Bock mal an nen Checkpoint vorbei zu schauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sorry, hab deine Frage erst jetzt gesehen. Nee, Infos über die Strecke gibt es nicht, bzw die haben nur die Veranstalter. Ich mache als Teilnehmer mit, könnte dir aber einen Kontakt zur Veranstaltungsleitung vermitteln, vermute aber, dass die sich mit Infos über die Checkpoints eher bedeckt halten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information