Unter den Benzinhahn gehört kein Schalter/Knopf. Ziemlich weit oben auf linker Seite (Nähe Gepäckhaken) sitzt üblicherweise der Totmacherknopf, der gerne gegen ein Zündschloß ausgetauscht wird. Hatte ich schon bei verschiedenen Rallys.
Gruß aus Bad Camberg
Tec
bzgl. Thema Zündung.... 187er war ja 21-22 Grad bei VAPE Sport.
ich mache ja gerade 170er Service und da bin ich damals noch auf 23-24 gefahren. Geht die Empfehlung mittlerweile auch auf 21-22 beim 170er?
Kann man so machen, aber wenn man wie ich die letzte Zeit die Düsen gefühlt 100 mal umgeschraubt hat, muss es einfach und „bedienerfreundlich“ sein.
Das ist noch eine Marktlücke vorhanden bei den Venturis
@FNader: Müssen die max. 125ccm eingehalten werden? Wenn ja, gibts eigentlich nur 2 Varianten aktuell zu kaufen (bestimmt auch mehr, jedoch kenne ich nur diese). Parmakit ECV oder VMC GS 55,6 (und das SIP Derivat davon).
Wenn auch Ü125ccm okay sind -> Polini 133 oder VMC GS 58.
Beides mit 24er Gaser und wahlweise mit Polini Membran ASS oder über DS.
Pott (wenn unauffällig sein soll):(bearbeitete) ETS Banane.
Ansonsten funktioniert auch ein Egig Python, PM40, LTH Road etc. auf den o. g. Zylindern. Mit den Reso Pötten hast du mehr Leistung, diese sind jedoch auffälliger und etwas „stressiger“ zu fahren.
Den Polini bin ich in diversen ausbaustufen gefahren und bin jetzt beim VMC mit ETS Banane. Schön kurz übersetzt macht das in der Stadt echt laune. Würde ich (aktuell) wieder genau so nehmen.
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