Zum Inhalt springen

Suche 90er SS


Gustlsepp

Empfohlene Beiträge

Servus!

 

suche auf dem Weg ne 90er SS, ob erste oder zweite Serie erstmal zweitrangig, genauso wie restauriert, original oder Restaurationsobjekt. 
Wichtig ist mir die Originalität, daher bitte nichts mit z.B. PV Motor bzw. Tuning im allgemeinen oder ähnliche Geschichten. 

Historie wünschenswert mit Papieren, aber kein Muss. 

Preise sind bekannt und bin auch bereit diese zu zahlen. Je nachdem welche Kriterien der Roller erfüllt zahle ich bis 25T€, für O-Lack, Papiere und Erstserie natürlich mehr als restauriert und Zweitserie ohne Papiere, sollte aber klar sein :-) 

Man wird sich immer irgendwie einig! 

Danke & vorab frohes Fest!  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information