Zum Inhalt springen

Erledigt-Danke GSF und an den Verkäufer - Suche Motovespa TX200 / Motovespa T5


wiluschi

Empfohlene Beiträge

Suche fahrbereite MV TX200. Sollte im Olack sein, und technisch keine Ruine. Kleinere Blessuren sind herzlich willkommen. Deutsche Papiere kein Muss, die obligatorischen spanischen Papiere sind zwingend erforderlich. 

 

Die auf Ebay Kleinanzeigen eingestellten Roller sind bekannt, hier benötige ich keine Links per Nachrichtenfunktion.

 

Freu mich auf mögliche Angebote.

 

Lieben Dank und viele Grüße.

 

Cheers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • wiluschi änderte den Titel in Suche Motovespa TX200 / Motovespa T5

Moin wiluschi,

 

Ich habe eine TX200 in Rot in 50129 Bergheim stehen, Beinschild vorne und Kotflügel wurden 

schon mal nachlackiert, siehst du aber nur weil ich es dir schreibe, also gut gemacht. Rest ist

Original Lack. Motor dreht, ich habe ihn aber noch nicht kontrolliert oder laufen lassen weil ich

ihn sowieso überholt hätte. Spanische Papiere / Abmeldebescheinigung.

Preisvorstellung 2750€

Hast du Interesse an Fotos ? ;-)

 

Schöne Grüße

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich habe ne weiße T5 von 1988, 34000km in 97421. Beinschild und Koti sind auch nachlackiert. Kaum ersichtlich, der Rest ist O-Lack. Lack ist komplett aufpoliert. Kein Rost, auch nicht unter den Fußmatten

Hat seit Mai 2021 deutsche Papiere, ist zugelassen. Spanische Papiere komplett mit dabei.

Läuft top ohne Probleme. War mein Alltagsroller den Sommer über.

 

Mängel:

- DZM analog läuft mal besser, mal schlechter, mal garnicht. Will nochmal nen funkentstörten Kerzenstecker probieren, ansonsten ist was auf der Platine hinüber.

- O-Ring Kupplungshebel lässt immer mal nen Tropfen Öl raus. Stört mich nicht weiter.

 

Liegt bei 2900€ VB

 

Meine Arbeiten:
- Lack aufpoliert und versiegelt
- Elektrik instand gesetzt
- Scheinwerfer neu (Elma)
- schwarze Blinkergläser neu (Bosatta)
- Bremsbeläge vo + hi neu (Newfren)
- Bremstrommel und Bremsnocke hi neu
- YSS Dämpfer vo + hi
- VANS Griffe
- Michelin S1 inkl. Schläuche neu
- Felgen schwarz lackiert
- Radkappe schwarz lackiert
- Hauptständer neu
- Buzetti Seitenständer neu
- Schlossset neu
- Diverse Kunststoff und Gummiteile neu
- Bremszug vorne und Tachowelle neu
- BGM Fastflow Benzinhahn neu
- Tank gereinigt
- Vergaser gereinigt, neu abgedichtet, eingestellt
- Zündkerze, Getriebeölwechsel
- BGM BBT Auspuff neu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • wiluschi änderte den Titel in Erledigt-Danke GSF und an den Verkäufer - Suche Motovespa TX200 / Motovespa T5

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information