Zum Inhalt springen

Ape 50 TL2T Restaurationsobjekt mit deutscher Betriebserlaubnis


Empfohlene Beiträge

Biete hier meine Ape 50, ist eine TL2T von 1978, also die mit einem Scheinwerfer in der Mitte, die Version mit Kastenaufbau. Es handelt sich um ein Restaurationsobjekt, die Ape hat einige Jahre draussen gestanden, daher sind diverse Schweissarbeiten erforderlich, Motor und Bremsen müssen überholt werden. Es fehlen die beiden Seitenscheiben, ansonsten komplett. Schlüssel vorhanden. die Ape hat eine gültige deutsche Betriebserlaubis (im Original), die aufgrund einer §21 Abnahme vom TÜV erstellt wurde.

 

Standort ist Bottrop, je nach Tausch wäre es möglich die Ape in einem überschaubaren Radius zu bringen.

 

Als Tauschobjekt stelle ich mir sowas in der Richtung vor:

 

- NSU Lambretta, Blechzustand sollte von der Substanz her ok sein, Motor egal (kann fest / defekt sein oder auch ganz ohne Motor), sollte deutsche Papiere haben

 

- Lui, Luna, Vega, Cometa, Motor egal, auch ohne, nach Möglichkeit mit Papieren

 

- Lambretta LC oder LD, Blechzustand sollte von der Substanz her ok sein, Motor egal (kann fest / defekt sein oder auch ganz ohne Motor), sollte deutsche Papiere haben

 

- irgendwas Kurioses was so grob in die Richtung geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information