Zum Inhalt springen

Erledigt - Tausche P80X Rahmen + Anbauteile gegen PX Motor


Empfohlene Beiträge

Moin, ich biete hier (exklusiv im GSF) einen Rahmen einer P80X Bj 1986 inkl. diverser Anbauteile an: Seitenhauben, Kotflügel, Gabel, Tank, Sitzbank, Trittleisten, Lenkerunterteil... siehe Fotos. 

Wie zu sehen wurde die Vespa mal rot überlackiert und teilweise wurde versucht den dunkelblauen O-Lack wieder freizulegen und dabei auch teils mit abgeschliffen. Rost ist kein großes Thema, das Beinschild hat eine kleine Delle links unterhalb des Handschuhfachs.

 

Schlüssel für die verbauten Schlößer hab ich nicht; Papiere/Betriebserlaubnis Leichtkraftrad liegt als Zweitschrift vor.

 

Ich habe die bereits zerlegte Vespa im Winter 2016/17, so wie sie jetzt ist gekauft. Da ich in absehbarer Zeit nicht dazu komme, den Roller wieder aufzubauen möchte ihn nun gerne gegen einen möglichst einbaufertigen PX-Motor ab 150ccm tauschen um ein anderes Projekt endlich abzuschließen zu können. 

 

Je nach Angebot wäre ein monetärer Wertausgleich möglich/verhandelbar.

 

Standort ist 23554 Lübeck, ich wäre bereit für einen Tausch bis zu 100km zu fahren.

 

DSC_5469.JPG

 

DSC_5480.JPG

 

DSC_5481.JPG

 

DSC_5472.JPG

 

DSC_5483.JPG

 

DSC_5466.JPG

 

DSC_5478.JPG

 

Tank innen:

DSC_5468.JPG

 

DSC_5479.JPG

 

DSC_5477.JPG

 

DSC_5473.JPG

 

DSC_5484.JPG

 

DSC_5474.JPG

 

DSC_5485.JPG

 

DSC_5476.JPG

 

DSC_5463.JPG

 

DSC_5464.JPG

 

DSC_5458.JPG

 

DSC_5459.JPG

 

DSC_5460.JPG

 

_20211015_223417.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • snowcrash änderte den Titel in Erledigt - Tausche P80X Rahmen + Anbauteile gegen PX Motor

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information