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ERLEDIGT: TX 200, O-Lack - vollständiger Rahmen, ohne Motor, dafür mit Eintragungen: Malossi 211, BSAU, 30 Mikuni, Scheibenbremse, …


collyn

Empfohlene Beiträge

Verkauft

 

Verkaufe meine TX200 (ohne Motor!) wegen Projektänderung und Platzmangel.  

 

P: 1750€

O: Bremen - kann gerne besichtigt, bestaunt, befummelt werden

R: siehe unten / Bilder

N: nur hier bzw. nur Mundpropaganda im Bekanntenkreis 

O: Mein Eigentum!

 

Eckdaten: 

  • EZ 06.1989, 
  • O-Lack - Namen der Farbe kenne ich nicht
  • Vollständiger Rahmensatz - alles dabei, außer dem Motor, 1 Schlüssel für alle Schlösser (2. Schlüssel vorhanden)
  • Eintragungen: Malossi 211, BSAU Auspuff, 30 Mikuni, Bitubo, v/h, Scheibenbremse, Reifen: 100/80, 90/90, 3.50
  • 2 Sitzbänke: 1x org. T5, 1x Eigenbau: etwas breiter, erlaubt aber 1700km an einem WE ohne Schmerz an der Pupe
  • 2 Gabeln: 1x org. T5, 1x gekürzt, gepulvert, mit Bitubo (PK) und gepulverter Scheibenbremse (Grimeca alt „Schüssel“)
  • Unfallfrei! 1x beim Abstellen weggerutscht
  • Seitenständer, neuen Bremszug, Tachowelle, … gibt es dazu.

 

Update 14.10.2021: wg. Nachfragen Details zu Tacho / DZ

ich bin den DZM selber nie gefahren. Das Instrument wurde aber vom Vorbesitzer geprüft. Hier das Ergebnis:

Geschwindigkeit 

KM-Zähler 

DZM, geht aber startet irgendwie erst wenn man hochdreht.

Lampen 

Reserve 

Tankanzeige hängt in der Mitte fest. Funzt dann aber ab da

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Der Rangiermotor wird kann für den Transport verliehen werden, ist aber nicht Teil des Verkaufs

 

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    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
    • @purevernunft was für ein Modell? Das ist ein Antrieb für einen small frame. Grüße Max 
    • Typisch sind vier verschiedene Zollgewinde: UNC, UNF, BSW, BSF U = unified, B = British, C = coarse, F = fine, W = Whitworth   U haben 60° Flankenwinkel wie metrische Schrauben; B haben 55° - because why not? F bedeutet Feingewinde; gemessen in Gang pro Zoll. U und B haben hier pro Durchmesser nicht immer die gleichen - die beste Chance, schnell herauszukriegen, welcher Standard das Gewinde ist.   Jetzt heißt es Gewindegänge zählen, und die auf einen Zoll (=25,4mm) umzurechnen
    • Hab mich damit noch nicht beschäftigt, evtl dämliche Frage, aber kann man sich egtl aus einem t5 Block SIP 60-er Welle und pinasco 251 rs evo (oder so) nichts Potentes basteln?  Die 18-22 Ps/Nm sind doch auch mit dem alten Malle auf Si und Drehschieber drin. Wirklich mehr Dampf in allen Lebenslagen bekommt man doch eh erst ab 220ccm sieh PX-Fraktion. 
    • der Regler war wahscheinlich "Chinascheiße"... auf dem prangt die Nummer 161639..... das wäre die Teilenummer fün nen 3 poligen Regler, der bei PX/PK ohne Batterie verbaut wird....   Rita  
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