Zum Inhalt springen

MERSEY ISLAND 3-5.09.04, anyone goin´ ?


crout

Empfohlene Beiträge

am donnerstag 02.09.04 geht die ferry von CUXHAVEN 2 HARWICH am sonntag zurück & montag wieder daheim, der preis für´n returnticket ?146,00

für die rally zahlt man GBP15,00 on da gate, oder im voraus GBP12,00 inkl. rallypatch

wenn man aber in der gruppe (ab 10 pers.) bucht wird das alles nochma etwas billiger

der COLCHESTER DISTRICT VESPA & LAMBRETTA CLUB macht nun zum 13ten mal die MERSEY RALLY die mit 300 man begann & sich inzwischen 1.500-2.000 besucher stark ist, 2 dancefloors, bar bis drei uhr morgens(selbst versorgung kein problem), live bands, cantine mit frühstück-mittag&abendbrot, grosse dealer meile,custom show, fungames, duschen u.s.w

meiner meinung nach eins der bessten english rally, und auch sehr günstiges internationales treffen

http://www.colchesterdvlc.co.uk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin,

Ich hab die 4er Kabine mit Tegen gebucht.

die 2 freien Plätze sind schon weg. Hab vorhin bei DFDS angerufen, weil ich noch jemanden mit aufs Kabine nehmen wollte. Die gute Frau sagte dann, das die Kabine schon voll belegt ist. Mal sehen was für 2 Gestalten das wohl sind...

Es gibt aber noch einige wenige Restplätze, Fähre ist fast voll.

MfG

Hoschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information