Zum Inhalt springen

Scheinwerferzierring Jet


Teasy

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

suche einen Lampenzierring für die spanische Jet. Sieht aus wie der Ring von der SX, also 8-eckig, hat aber unten keinen Einstelknubbel und innen auch nicht Aufnahmen für den Scheinwerfer.

Zustand der Oberfläche ist egal, wird später schwarz gepulvert (bitte keine Geschmacksdiskussionen).

Gruß, Teasy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast ein pn

Am 7.9.2021 um 14:37 hat Teasy folgendes von sich gegeben:

Moin,

 

suche einen Lampenzierring für die spanische Jet. Sieht aus wie der Ring von der SX, also 8-eckig, hat aber unten keinen Einstelknubbel und innen auch nicht Aufnahmen für den Scheinwerfer.

Zustand der Oberfläche ist egal, wird später schwarz gepulvert (bitte keine Geschmacksdiskussionen).

Gruß, Teasy

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 20.9.2021 um 12:48 hat Teasy folgendes von sich gegeben:

Schau doch bei Gelegenheit mal nach ob du noch was hast. Würde den Ring dann evtl. auch abholen, Köln ist ja auch nicht so weit weg von Wesel.

 

Gruß, Teasy

Hi Teasy,

es mag ohnehin zu spät sein.

Es sind alles Special Zierringe, die ich noch habe…

sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information