Zum Inhalt springen

172er T5 Zylinderdeckeldichtung


Sunni

Empfohlene Beiträge

steht ja schon alles da ....

Ok, ich schreib noch n bisi was dazu....

Einige denken bestimmt das heisst Zylinderkopfdichtung,

ist aber tatsächlich nur´die richtige Bezeichnung beim 4 Takter....

so das reicht, ist genug Diskussionsstoff ;)

Bearbeitet von Sunni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da man sich eh den kopf professionell anpassen sollte, nicht nur im durchmesser sondern auch was quetschkante und -fläche sowie zentrierung(!) angeht, kann man es gleich "gscheit" machen, den kopf richtig auslegen und sich die zylinderKOPFdichtung sparen - über deren sinn und unsinn schon massig diskutiert wurde.

einen "deckel" haben nur die auf dem zylinder, die den direktansauger verschließen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab versucht meine QS mit 2 mm Lötzinn zu ermitteln und nichts messen können.

Also hab ich die Kopfdichtung garnicht erst montiert. Ist mir egal, wie sehr Ihr klugscheißt. Bei heißt die so. :-D

Da werde ich demnächst wohl den Kopf nochmal nachplanen bzw. abplanen lassen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information