Zum Inhalt springen

Ruhrsee-Treffen-NRW


graffman

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen! Wollte mal fragen, ob irgendeiner geplant hat, am Ruhrsee Nähe Aachen ein paar nette Tage zu verbringen?

Also ich wollt da mal mitn paar leuten noch in den Ferien die sonne, den see, und natürlich bier geniessen. Mit der Vespa hin und zurück, gecampt wird aufm offiziellen Campingplatz!

Wer lieber seine Finanzen für sinnvollere Laster ausgiebt (Bier), hat auch noch die Möglichkeit wild-zu-campen. jedoch weiss ich nicht, wie stark die leutz dort danach schauen!

Das soll jetzt kein Aufruf zu einem run sein oder dergleichen, sondern lediglich die Nachfrage, wer nix besseres zu tun hat und sowieso in der Nähe wohnt :P

also wann genau das stattfinden soll steht nopch nicht genau fest, weil mein aeinser lappen noch in der mache ist ;((

aber wer Lust hat kann hier ja mal in das topic schreiben, werde in einer woche wenn ich aus holland wieder zurück bin mal hiereinschauen!

also

juten urlaub! und :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben uns schon sowas öfters überlegt. Als RWTH-Student bietet sich der Wildenhof an. Da steht zwar was von "nur für Studenten/Hochschulangehörige", aber der Hausmeister ist sehr umgänglich. Müsste man halt sehen. Allerdings kann man sich da keine Aktionen wie "mit dem Roller Wiese umpflügen" usw. leisten, da das leider nicht so anonym wie auf nem normalen Zeltplatz ist. :-D

Aber die Idee ist grundsätzlich gut :-D . Könnte man ja mal auf dem Corso am 1.8. (du bist doch wohl da) zusammen drüber reden...

Gruß,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information