Zum Inhalt springen

GSFwa: iOS App für Geschwindigkeitsaufzeichnung


MyS11

Empfohlene Beiträge

Hi!

Suche ne App, um meine üble Tachoabweichung in die falsche Richtung mal checken zu können. Gerne kostenfrei, übersichtlich, für apple.

Bin gestern Ortseingang mit 50 auf dem Lussotacho vom BlingBlingSchild auf 66 angemahnt worden.

Spitze läuft die Karre knapp 70 nach Tacho (DR135 fast gesteckt und 22/68), sonst original. Ich rechne so mit 90+

 

Ich hätte gerne ne app, die aufzeichnet, ich hab sowas noch nie gebraucht, daher bin ich unwissend.

 

Danke für jeden guten Hinweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information