Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hat sich erledigt!

Featured Replies

Geschrieben

Hallo zusammen,

suche schnellstmöglich einen kompletten, guterhaltenen(!!!) Zylindersatz (80ccm) für meine 82er P80X.

Der Zylinder, Kolben, Kolbenringe, Bolzen etc. sollten in einwandfreiem Zustand sein.

Da ich am WE gerne den Einbau machen würde, wäre eine schnelle Zusendung echt prima! :-D

Hoffe, jemand hat da was für mich! Ach ja, am besten wäre es natürlich, wenn der Anbieter aus München oder Passau und Umgebung kommen würde...

Schon mal vielen Dank im voraus,

Wolfgang

Bearbeitet von Incubus72

Geschrieben

... ich hab einige im Keller, aber ein versand bis zum WE wird sich entweder teuer oder schwer zu bewewkstelligen sein...

Wo soll das Zeug denn hin?

Geschrieben
  • Autor
... ich hab einige im Keller, aber ein versand bis zum WE wird sich entweder teuer oder schwer zu bewewkstelligen sein...

Wo soll das Zeug denn hin?

Hey, erstmal danke für die schnelle Antwort! :-D

Der Versand müsste nach Passau erfolgen. Was schwebt Dir preislich für den Satz vor?

Danke schon mal!

Wolfgang

Geschrieben

... weiß nicht - was isser dir wert,

ich kann das ding heute Abend verpacken, morgen unfrei losschicken, dann isser mit viel Glück am Samstag in Passau...

Geschrieben
  • Autor

Wäre klasse, ich denke die gute alte Post sollte das bis Samstag schon gebacken bekommen.

Also ich tu mich schwer mitm Preis. Ein Kollege hier ausm Forum hat mir nen 80er Satz mal für 10EUR angeboten... leider hat er sich seitdem nicht mehr gemeldet. Naja... was denkst Du? Sag einfach frei raus, was Du dafür haben willst.

Ach ja, zum Thema Abwicklung: Das kann zwar hier jeder sagen :-D , aber Du kannst Dich auf ne ordnungsgemäße Abwicklung absolut verlassen. Mir ist da Zuverlässigkeit sehr wichtig.

Folgender Vorschlag: Ich überweise Dir die Kosten für den Satz + Porto/Verpackung. Ist billiger, als unfrei-zu versenden. Überweisung ginge bei Einigung heute noch bei meiner Bank raus...

Was denkst Du?

Ich schick Dir auch einfach mal meine Tel. Nr. per PM. Dann können wir das ggf. telefonisch genauer bequatschen. Ist ein bisschen "persönlicher und vertrauenserweckender" als hier nur per Forumsbeitrag.

Wolfgang