Zum Inhalt springen

50er Special Motor überholen


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

seit einigen Wochen bin ich mehr oder weniger durch Zufall Besitzer einer 50er Special. Leider wurde, so mein erster Anschein, an dem guten Teil schon mehrmals geschraubt. Der Roller springt mal besser, mal schlechter an, raucht anfangs wie Hölle und ihm geht schon bei geringer Steigung scheinbar die Puste aus, sodass ich in den 2. Gang runterschalten muss. Minimaler Ölverlust ist ebenfalls aufgefallen. Ein befreundeter Motorradfahrer meinte, dass in diesem Fall wohl eine Überholung des Motors mit dem Austausch aller Dichtungen das einzig Richtige wäre. Allerdings habe ich keine Kenntnis, wo ich das im Landkreis Donau-Ries zu einem vernünftigen Preis durchführen lassen könnte. Hat vielleicht einer entsprechende Infos für mich?

 

Sonnige Grüße aus dem Ries

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

dafür gibt's den Bereich für Dienstleistungsgesuche.

https://www.germanscooterforum.de/forum/16-suche-dienstleistung/

 

Alternativ kannst du auch in die Mitgliederkarte schauen, ob da jemand in deiner Nähe ist.

Um dich herum gibt's sicher Leute, bspw. in Ingolstadt oder Augsburg.

https://www.germanscooterforum.de/forum/78-regionale-stammtische-und-termine/

Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information