Zum Inhalt springen

50er-special

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von 50er-special

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Danke für die Info, hab's gerade bei Dienstleistungssuche eingestellt.
  2. Hallo zusammen, seit einigen Wochen bin ich mehr oder weniger durch Zufall Besitzer einer 50er Special. Leider wurde, so mein erster Anschein, an dem guten Teil schon mehrmals geschraubt. Der Roller springt mal besser, mal schlechter an, raucht anfangs wie Hölle und ihm geht schon bei geringer Steigung scheinbar die Puste aus, sodass ich in den 2. Gang runterschalten muss. Minimaler Ölverlust ist ebenfalls aufgefallen. Ein befreundeter Motorradfahrer meinte, dass in diesem Fall wohl eine Überholung des Motors mit dem Austausch aller Dichtungen das einzig Richtige wäre. Allerdings habe ich keine Kenntnis, wo ich das im Landkreis Donau-Ries zu einem vernünftigen Preis durchführen lassen könnte. Hat vielleicht einer entsprechende Infos für mich? Sonnige Grüße aus dem Ries
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information