Zum Inhalt springen

Suche PX 200, PX 125 oder PX 80


HolgiK

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich suche eine PX in fahrbereitem und optisch gutem Zustand (TÜV möglichst vorhanden). PX 80 idealerweise mit größerem Zylinder (als Motorrad anmelden). Der Roller sollte im Originalzustand sein (Blech muss Originalzustand), also keine Bastelbuden. Sofern technische Veränderungen vorgenommen wurden, dann sollten die eingetragen sein.

 

Mein Budget liegt bei ca. € 2.500

Roller steht idealerweise im Viereck Aachen, Mönchengladbach, Köln und Düsseldorf stehen.

 

Gruß

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • HolgiK änderte den Titel in Suche PX 200, PX 125 oder PX 80
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information