Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebes Team,

ich baue gerade einen völlig heruntergekommenen Lusso Motor wieder auf. Nun habe ich ein Problem. Der innenliegende Wellendichtring am Hinterrad ist zwei mm. zu tief drinnen. Ist das ein Problem? Sollte ich ihn lieber wieder rausnehmen? Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen.

Herzliche Grüße

Jan

Geschrieben

Solange der nicht mit dem Lager in Berührung kommt sollte das gehen.....guck ohne Hauptwelle rein ob Luft dazwischen ist. Dann mit Hauptwelle ohne Zahnräder ob die Dichtlippe schön auf der geschliffenen Fläche läuft.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung