Zum Inhalt springen

jan0469

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von jan0469

  1. Liebes Team, ich mache das Thema noch einmal auf. Ich suche einen leichtgängigen Lenkungsdämpfer für ein PX Cozy Gespann, der zwischen Boot und Px gebaut wird am Rahmen. Ich habe einen Dämpfer, aber der TÜV hat moniert, dass er zu schwerfällig geht. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Gruß Jan
  2. Liebes Team, ich bin gerade auf der TÜV Strecke mit meinem Cozy-PX Gespann. Ein netter Prüfer, allerdings hält meine Beiwagenbremse nicht, habt ihr Erfahrungen, wie man ohne riesigen Aufwand den Bremszug des Beiwagens mit der Bremse der Px verbindet. Meine Halterung ist nach starken Bremsversuchen des Prüfers tatsächlich gerissen (Das Metall ist gerissen). Vielleicht hat jemand von Euch eine Halterung, die gut hält. Würde mich riesig freuen und sehr viel weiter bringen, gerade auch weil der Prüfer meinen Cozy prüfen will. Viele Grüße Jan
  3. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde es gleich ausprobieren. Gruß Jan
  4. Liebes Team, ich baue gerade einen völlig heruntergekommenen Lusso Motor wieder auf. Nun habe ich ein Problem. Der innenliegende Wellendichtring am Hinterrad ist zwei mm. zu tief drinnen. Ist das ein Problem? Sollte ich ihn lieber wieder rausnehmen? Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen. Herzliche Grüße Jan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information